14.03.2008, 16:45
HAHA...keine Ahnung warum, aber wie ein Geistesblitz ist mir heute der freche, kleine Tony in den Kopf geschossen.
Mann...damals war ich täglich am Beten, dass die Wiederholung von dem Typen kommt
(youtube war da noch nicht so populär).
Heut find ichs leider nur noch halb so lustig. Auch hatte die dt. Synchro was magisches, hehe.
Naja, wollt ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Am geilsten ist einfach wenn er jeden Winkel auskostet und nach vorn und hinten surft...so ein massives Flitzwiesel HAHA
.
Aber so schlecht, muss ich sagen, find ich das Teil gar nicht
.
Leicht progressives, active stretching. Für Kicker, in puncto ROM, sicher wat feines, höhö.
Mann...damals war ich täglich am Beten, dass die Wiederholung von dem Typen kommt
(youtube war da noch nicht so populär).Heut find ichs leider nur noch halb so lustig. Auch hatte die dt. Synchro was magisches, hehe.
Naja, wollt ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Am geilsten ist einfach wenn er jeden Winkel auskostet und nach vorn und hinten surft...so ein massives Flitzwiesel HAHA
.Aber so schlecht, muss ich sagen, find ich das Teil gar nicht
. Leicht progressives, active stretching. Für Kicker, in puncto ROM, sicher wat feines, höhö.