Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Anabole idät- Buch gelesen- zusätzlich noch Protein zuführen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey Leute,
habe das Buch "DIE ANABOLE DIÄT" von Klaus Arndt und Stephan Korte gelesen. Finde es echt super.
Nur wollte ich mal fragen, sollte ich, wenn ich meine "diät" nächste woche anfang, zusätzlich Protein zuführen?
Will meine Leber ja nicht überfordern, eigtl. müsste doch genug Protein im Fleisch sein?
Sonst trinke ich 2 Shakes am tag, Morgens und Abends. Soll ich sie weiterhin bei der Diät nehmen?

Außerdem hat mit jmd erzählt, dass man bei ner low carb diät leicht Mundgeruch hat und Kaugummis oder so vermehrt zu sich nehmen soll, diese haben aber carb... kennt jmd kaugummis mit low carb?

mfg und danke =)
Lumpi, Deine Probleme möchte ich haben ...
Anabole Diät ist NICHT Low Carb.

Squatting Bull schrieb:
Anabole Diät ist NICHT Low Carb.

GANZ GENAUPolizist

Um jetzt Verwirrung vorzubeugen: Anabole Diät ist quasi 0 Carbs. Die Frage nach nur "low carb" stellt sich also bei Produkten eigentlich nicht wirklich, da sie durch die Bank doch alle für eine Anabole Diät zu kohlenhydrathaltig sind.
Wenn du das Buch aufmerksam gelesen und verstanden hast, dann kannst du die Frage selbst beantworten.

Energiebedarf ausrechnen, Lebensmittel auswählen, Menge bestimmen, wenn Bedarf noch nicht erreicht, Shake.
Hehe wegen dem Kaugummi brauchst du dir keine sorgen zu machen Big Grin....
Wenn ich mir aber deine Daten anschaue darfst du aber noch ruhig was drauflegen an Gewicht Wink.
ja geht mir ka um die kohlenhydrahte sonst kommt ich doch net in diese ketose.

Im buch steht, dass 30 g Carb am Tag okay wäre...

Aber mit meinem Plan, wo ich mal so ausgerechnet ahbe, wa sich essen werde, komme ich auf ca 12 g.

naja ich fange nächsten Montag an, ich halte euch dann auch aufem laufenden, ob ich erfolge zu verzeichnen hab usw.
Referenz-URLs