Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: McDonald's...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich arbeite seit 2 Wochen für McDonald's, um mir einen Teil meines Studiums zu finanzieren. Nun ist es so, dass es teilweise Tage gibt, an denen ich 7 Stunden arbeiten muss (Wochenende), davon habe ich eine halbe Stunde Pause. Ich habe keine grossen Möglichkeiten, mir dort etwas anderes zu zubereiten.
Ich hab mir jetzt mal mit Hilfe von Nährwerttabellen eine Mahlzeit erstellt, von der ich denke, dass Sie nicht ganz so schlecht ist (bis auf ein bisschen viel Fett, aber das macht nichts, da meine sonstigen Mahlzeiten relativ fettarm sind), bin mir aber nicht so sicher.

- Grilled Caesar Salad (ist mit Hühnchenbrust & Salat)
- 9 Chicken Nuggets
- 2 Salatsaucen

--> 675 Kcal; 56g Protein; 31g Fett; 43g KH

Was meint Ihr dazu?
Besser als wahllos in sich rein zu stopfen, aber gut ist es nicht. Andere Frage:

Was sind denn schon 7 Stunden?

Das sind bei mir 2 Mahlzeiten, ein Shake und einmal Brot mit Beilage, also nichts, was schwierig wäre mitzunehmen. Kochen kannst du ja dann Abends. Ich möcht jetzt nicht hören, warum das nicht geht, das geht immer! Opa

Also wenn es dir mit der Ernährung so wichtig ist, dann mach es.
Wo ein Wille, da auch ein Weg! Opa

6(sic)6 schrieb:
Besser als wahllos in sich rein zu stopfen, aber gut ist es nicht. Andere Frage:

Was sind denn schon 7 Stunden?

Das sind bei mir 2 Mahlzeiten, ein Shake und einmal Brot mit Beilage, also nichts, was schwierig wäre mitzunehmen. Kochen kannst du ja dann Abends. Ich möcht jetzt nicht hören, warum das nicht geht, das geht immer! Opa

Also wenn es dir mit der Ernährung so wichtig ist, dann mach es.

Kurz vor der Arbeit eine Mahlzeit, in der Pause eine und dann zu Hause wieder futtern ;-)
Stimmt, das mit dem Brot mit Beilage ist ne super Idee, hab ich gar nicht daran gedacht! Mir ist schon klar, dass 7 Stunden nicht viel sind, aber muss mich halt zuerst mal ein bisschen umgewöhnen. Anyway, danke für die Antwort.

Beatseps schrieb:
Hi!

Ich arbeite seit 2 Wochen für McDonald's, um mir einen Teil meines Studiums zu finanzieren. Nun ist es so, dass es teilweise Tage gibt, an denen ich 7 Stunden arbeiten muss (Wochenende), davon habe ich eine halbe Stunde Pause. Ich habe keine grossen Möglichkeiten, mir dort etwas anderes zu zubereiten.
Ich hab mir jetzt mal mit Hilfe von Nährwerttabellen eine Mahlzeit erstellt, von der ich denke, dass Sie nicht ganz so schlecht ist (bis auf ein bisschen viel Fett, aber das macht nichts, da meine sonstigen Mahlzeiten relativ fettarm sind), bin mir aber nicht so sicher.

- Grilled Caesar Salad (ist mit Hühnchenbrust & Salat)
- 9 Chicken Nuggets <<<<< kanst ja die Panande abpuhlenBig GrinWink
- 2 Salatsaucen<<< gibt es auch Fettarm
--> 675 Kcal; 56g Protein; 31g Fett; 43g KH

Was meint Ihr dazu?

Aber sag mal bekommt ihr das Zeug billiger oder sogar Geschenk oder müsz ihr den ganz Normalen Preis bezahlen

idr kann man das zeug essen was zu lange in der ablage liegt und eigentlich weggeworfen werden sollte.
Bestell dir doch nen Burger ohne den ganzen Saucen KRAM !!

Mach ich auch immer !!

3x ROYAL ohne SAUCE ...da hast du wenigstens Fleisch drinn ! Opa
willst du mir ejtzt erzähln das es bei mickey D jetzt verboten is sich was zu essen mitzunehmen????

futter daheim - dickes shake in der pause - vllt mit bananen dazu, die stopfen schön - und gleich nach der arbeit weider futtern!

DA GEHT WAS

Haferflocke schrieb:
Bestell dir doch nen Burger ohne den ganzen Saucen KRAM !!

Mach ich auch immer !!

3x ROYAL ohne SAUCE ...da hast du wenigstens Fleisch drinn ! Opa

Also ich persönlich esse wenn ich bei MC und Co esse, ja immer das Fleisch der Burger pur Evil
kostet aber dann leider das selber wie n vollständiger burger Motz

@maximus: wir bekommen 50%

@xengar: liegt bei uns nicht zu lange in der ablage, das was ich bestellt wird sowieso immer erst dann gemacht, weils nicht so begehrt ist.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs