Hiho,
hab ma ne Frage an euch. Habe immer das Problem, dass nach fast jedem Satz meine Lippen blau werden. An meiner Atmung sollte es nicht liegen. Kennt das jemand und hat vll einer ne "Diagonose" dazu ^^. Fühle mich nicht schlecht dannach oder so, sieht nur komisch aus....
MFG
Fabian
Es gibt da noch die sog. Hitzeerschöpfung, sie entsteht durch starkes schwitzen, ohne dass genügend nachgetrunken wird. Also bei zuviel Flüssigkeitsverlust.
Ich weiss nicht ob dass unbedingt bei Dir der Fall ist?
Kann ich mir nicht vorstellen, da ich über den Tag verteilt ca. 8 Liter trinke, davon 1l beim training.
Ich schwitze zwar stark, doch ich denke das 1 l genügt oder?
MFG
Fabian
Ich dachte mir schon, dass es daran nicht liegt, vielleicht weiss jemand anderers noch etwas?
Würde evtl. mal zum Arzt gehen und EKG abchecken lassen.
keine Ahnung, aber ich hab immer blaue Hände, wie ein starker Raucher
allerdings eher beim Nichtstun, beim Training sind die natürlich glühend rot

Ich dachte mir schon, dass es daran nicht liegt, vielleicht weiss jemand anderers noch etwas?
Würde evtl. mal zum Arzt gehen und EKG abchecken lassen.
Also mein Vater hatte ab und und blaue Lippen. Die rührten von ernsten Herzproblemen her. Deinem Ratschlag, zum Arzt zu gehen, schließe ich mich voll und ganz an!
Oki, das werd ich dann mal besser tun... nich das es noch was ernsthaftes is
THX Fabian
Bei mir dachten die Ärzte, ich sei schrecklich krank, da ich schon immer sehr blass war. Sehe fast aus wie eine Wasserleiche. Ist aber alles in Ordnung. Mein Opa war auch immer blass, ...und der wurde 96.
Bernd.