11.03.2008, 21:30
Hey Erik (& alle Verantwortlichen
)!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Posting, das ich per Suche mit der ersten Suchbegriffkombination nicht auf Anhieb gefunden habe. Mittlerweile bin ich beim vierten Versuch - aber zwischen jedem Versuch muss ich ständig 60 Sekunden warten, bis ich erneut Suchbegriffe eingeben kann. Das ist etwas nervig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serverbelastung um so viel höher ausfällt, wenn man diese Zeit auf 3 oder 5 Sekunden reduziert... das müsste schon eine sehr vermurkste Datenbankabfrage sein
Schöne Grüße,
Thomas
)!Ich bin momentan auf der Suche nach einem Posting, das ich per Suche mit der ersten Suchbegriffkombination nicht auf Anhieb gefunden habe. Mittlerweile bin ich beim vierten Versuch - aber zwischen jedem Versuch muss ich ständig 60 Sekunden warten, bis ich erneut Suchbegriffe eingeben kann. Das ist etwas nervig.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Serverbelastung um so viel höher ausfällt, wenn man diese Zeit auf 3 oder 5 Sekunden reduziert... das müsste schon eine sehr vermurkste Datenbankabfrage sein

Schöne Grüße,
Thomas
), aber jetzt wieder, vor allem weil ich mehrere Versuche gebraucht habe.