Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: in hamburg sagt man....moin!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....nach langer passiver mitgliedschaft in diesem forum möchte ich mich bei euch nun auch persönlich vorstellen.

ich bin nils, 30 jahre, 180cm gross, 85kg schwer und wohne in der schönsten stadt der welt.....hamburg.

also nochmal an ALLE hier... MOIN!

ich werde die tage auch mal die eine oder andere "qualifizierte" frage stellen...aber aus meiner erfahrung hier, werden diese noch qualifizierter beantwortet;-)

also auch schon mal vielen dank im voraus.

greetz

nils
Servus Nils, viel Spaß hier! Winke
Moin Nils,

Viel Spaß im Forum! Thumbs
Und als ehemaliger Ottensener sag' ich zum Thema Hamburg: Du hast verdammt recht mit der schönsten Stadt der Welt. Jo
Servus! Big Grin

...denn München (und natürlich San Diego und L.A.) ist die schönste Stadt!!! Smile

Viel Spaß hier, viel Erfolg und alles Gute!! Smile
Moin,
Ja an Hamburg erinnere ich mich doch gerne, Abschlussfahrt 10. Klasse letztes Jahr Big Grin...

Gruß Martin
Hamburg, da hab ich Verwandte und Freunde. Schöne Stadt. Thumbs Ich sag immer, wenn ich hier nochmal wegziehen müsste, dann wäre Hamburg meine Stadt der Wahl.

Viel Spaß im Forum. Hello
Herzlich Willkommen! Winke
servus nils,

herzlich willkommen Hello

und viel spass weiterhin...
wow.....ich bin bezuckert!! aber war hier auch nicht anders zu erwarten, solch ein empfang;-)

vielen dank!!

ach kanYe....wie hat bayern heute noch gespielt?? sorry, aber das musste kurz seinShy ;-)

edit: @bambam: du würdest nix verkehrt machen mit einem umzug an die elbe...super arbeit dieses forum!!Thumbs

npunktutte schrieb:
wie hat bayern heute noch gespielt?? sorry, aber das musste kurz seinShy ;-)

-> Knueppel Knueppel Knueppel

Seiten: 1 2
Referenz-URLs