11.03.2008, 16:46
Hallo zusammen,
hab jetzt also ein paar 2er split threads gelesen und versucht ein gelungenes programm zusammenzubasteln, er ist allerdings noch nicht praxiserprobt aber vielleicht kann ihn schonmal jemand korrekturlesen und mir feedback geben... hab versucht auf alles zu achten, GÜ zuerst dann isolationsübungen, an beiden te gleiches volumen etc... ob das 5x5 beim bankdrücken bleibt weiss ich noch nicht ich trainier ja erst kurz (3 monate GK plan) und wollt mal sehn wie es sich anfühlt wenn ihr meint es ist zu viel sagts bescheid. also hier der plan (sätze/wdh)
TE1
Brust:
Bankdrücken Multipresse 5 5
Fliegende 3 (8-12)
Beine:
Kniebeugen klassisch 3 8
Beinpresse 3 (8-12)
Beibeugen 3 (8-12)
Schulter:
Seitheben 2 (8-12)
Trizeps:
Maschinen Dips (2-3) (8-12)
Trizeps drücken am Kabelzug 2 (8-12)
TE2
Rücken:
Kreuzheben klassisch 3 5-6
Rudern am Kabelzug 3 (8-12)
Lat-Zug zur Brust 3 (8-12)
Bauch:
Crunches 3 25
Beinheben 2 bis nix mehr geht
Bizeps:
Scott Curls (Maschine) 3 (8-12)
KH Curls 3 (8-12)
Waden:
Wadenheben sitzend 3 21er
Geplant sind 3 TEs die woche Mo-Mi-Fr. Ich hab bewusst wenig schulter eingebaut weil die ja beim bankdrücken schon sehr belastet wird und ich beim gk dann immer noch wenig kraft hatte für die übungen. ok also ich hoff das passt so und es gibt nicht allzu viel zu korregieren...
thanx
hab jetzt also ein paar 2er split threads gelesen und versucht ein gelungenes programm zusammenzubasteln, er ist allerdings noch nicht praxiserprobt aber vielleicht kann ihn schonmal jemand korrekturlesen und mir feedback geben... hab versucht auf alles zu achten, GÜ zuerst dann isolationsübungen, an beiden te gleiches volumen etc... ob das 5x5 beim bankdrücken bleibt weiss ich noch nicht ich trainier ja erst kurz (3 monate GK plan) und wollt mal sehn wie es sich anfühlt wenn ihr meint es ist zu viel sagts bescheid. also hier der plan (sätze/wdh)
TE1
Brust:
Bankdrücken Multipresse 5 5
Fliegende 3 (8-12)
Beine:
Kniebeugen klassisch 3 8
Beinpresse 3 (8-12)
Beibeugen 3 (8-12)
Schulter:
Seitheben 2 (8-12)
Trizeps:
Maschinen Dips (2-3) (8-12)
Trizeps drücken am Kabelzug 2 (8-12)
TE2
Rücken:
Kreuzheben klassisch 3 5-6
Rudern am Kabelzug 3 (8-12)
Lat-Zug zur Brust 3 (8-12)
Bauch:
Crunches 3 25
Beinheben 2 bis nix mehr geht
Bizeps:
Scott Curls (Maschine) 3 (8-12)
KH Curls 3 (8-12)
Waden:
Wadenheben sitzend 3 21er
Geplant sind 3 TEs die woche Mo-Mi-Fr. Ich hab bewusst wenig schulter eingebaut weil die ja beim bankdrücken schon sehr belastet wird und ich beim gk dann immer noch wenig kraft hatte für die übungen. ok also ich hoff das passt so und es gibt nicht allzu viel zu korregieren...
thanx