11.03.2008, 00:08
Hi
Threadtitel nennt ja schon mein Anliegen
.
Dass man durch die erhöhte Belastung der Nieren durch Bakterien etc. viel Wasser o. Sonstiges trinken muss, ist mir klar.
Aber wann genau muss das Wasser kommen?
Genau dann, wenn das Protein langsam verwertet wird (oder auch nicht)?, oder ist das egal?
Beispiel:
60gr Protein vorm Schlafen, wärs jetzt produktiv vorm Schlafen noch nen Liter Wasser zu trinken (um auch zu provozieren, dass man bei Nacht aufwacht und wieder trinken muss
), oder ist das halt einfach schnuppe, wenn ich von 8 Uhr morgens bis 23 Uhr abends meine 4-6 Liter Wasser trinken?
Falls da niemand drauf achtet, sagt bitte mal wie ihr das bei euch so normalerweise abläuft? Hat man wenigstens ein ruhiges Gewissen
Gruß
Threadtitel nennt ja schon mein Anliegen
.Dass man durch die erhöhte Belastung der Nieren durch Bakterien etc. viel Wasser o. Sonstiges trinken muss, ist mir klar.
Aber wann genau muss das Wasser kommen?
Genau dann, wenn das Protein langsam verwertet wird (oder auch nicht)?, oder ist das egal?
Beispiel:
60gr Protein vorm Schlafen, wärs jetzt produktiv vorm Schlafen noch nen Liter Wasser zu trinken (um auch zu provozieren, dass man bei Nacht aufwacht und wieder trinken muss
), oder ist das halt einfach schnuppe, wenn ich von 8 Uhr morgens bis 23 Uhr abends meine 4-6 Liter Wasser trinken?Falls da niemand drauf achtet, sagt bitte mal wie ihr das bei euch so normalerweise abläuft? Hat man wenigstens ein ruhiges Gewissen

Gruß