Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neues CocaCola Produkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich als alter werbungs und konsumkind, hab grad auf der suche nach den "viel leicht" produkten auch für mich neue CocaCola Produkte gefunden.
- Cola Light + Green Tea
- Cola Light + Vitamin C(nein nicht die +zitrone)

Green Tea hab ich auch grad getestet udn schmeckt mir verdammt gut! Eindeutigt das beste Colalight produkt bis jetz, naja die andere kommt ja auch noch Wink

Und die weißwürschte von "viel leicht" test ich auch gleich, aber dazu im betreffenden thread
danke für den tipp Big Grin

werds mal probieren Lifter:lifter:
Werd mal schauen beim nächsten Einkaufen, ob es das hier auch gibt.

Wobei ich mir kaum vorstellen kann, daß es meinen derzeitigen Favoriten "Schwipp-Schwapp light" ablösen kann. Smile
Dann sind sie nun doch auf den Markt gekommen?

Das Cola- Green Tea war doch letztes Jahr mal im Gespräch als ein Teil einer neuen Produktepalette, welche nicht nur keine Kalorien enthalten sondern dank dem Grüntee- extrakt ein Kalorien defi. verursachen soll.

O.K dann mal testen

Danke für den Tipp

BamBam schrieb:
Werd mal schauen beim nächsten Einkaufen, ob es das hier auch gibt.

Wobei ich mir kaum vorstellen kann, daß es meinen derzeitigen Favoriten "Schwipp-Schwapp light" ablösen kann. Smile

Das ist auch mein Top-Favorite welch ein Segen das das endlich gibtJo

Werde dann mal beim nächsten Einkauf ausschau danach halten.
Aber im TV oder so macht Coca Cola doch keine Werbung für diese neuen Light Produkte oder?

Schwipp Schwapp light hab ich auch noch nicht getestet aber dann bald Wink....
also die ganzen light produkte schmecken irgendwie wie vatis feuchte socken - kann mich nich dazu begeistern -

ungesüsster tee rules:-)
@ Blobse wo gehst du einkaufen?
ich habe zu verfügung Real, Edeka und Toom

Cola + VitC?? Und das in den Zeiten kontroverser Diskussionen über künstliche Vitamine Zwinker??
Naja. Würd mir lieber mal ne Vanilla Coke light wünschen Thumbs.
Normal bin ich ja Discounter Junkie (meist Aldi, Lidl oder K-Klassic Coke), aber heut mal wieder, im Zustand eines absoluten cold turkeys, bei der Tankstelle um 22:00 Uhr, 2 Liter Zero rausgelassen (drum bin ich wohl auch noch so aktiv am Schreiben Jump ). Erwähnenswert noch der abnormale Preis von 2,99!!! Dafür bekomm ich bei Aldi fast nen Sixer 1,5 Liter!! Krass.
Weiß nicht, aber imo schmeckt Zero wirklich wie Zitronen-Pisse. Sehr dünn und vieeel zu säurig. Dann doch lieber die Aldi Coke.

Wobei Version Green Tea sehr interessant klingt. Hoffe es wurde echter Grüntee zugesetzt und nicht nur irgendein Aroma. Dann hats ja sogar noch paar healthy benefits.
hm... also ich trink öfters
coke zero
finds eigentlich garnet so schlecht
Seiten: 1 2
Referenz-URLs