07.06.2006, 13:13
hallo erstmal !!
erstmal ganz kurz zu mir :
bin 20 jahre alt , gerade in barcelona um spanisch zu lernen , eingeschrieben in einem grossen fitness center mit whirlpool , schwimmbad, sauna , dampfbad und natuerlich freien gewichten und vielen geraeten
hab im mai 2002 begonnen zu trainieren , gute fortschritte gemacht und in nen halben jahr von ca 70 auf 77 gekommen.
hab das training aber nie wirklich ernstgenommen , sprich nie 2g eiweiss pro kg zu mir genommen , nicht hart genug trainiert, viel pizza, anderes fastfood viel alk getrunken....
hab seit juni letzten jahres kaum trainiert ( 3 monate kieser was mir nicht gefiel) und seit april wieder etwas..
aber nun bin ich seit 3 wochen auf einer imemr strikter werdenden diaet ( hab mir schon ne kuechenwage gekauft zb
. ) ,werde mir die naechsten tage nen ernaehrungsplan erstellen . ( eben falls training ist um einiges serioeser)
bin mitlerweile von 85,5 auf 82,5kg runter gekommen , hab dabei aber deutlich meine kraft steigern koennen ( !??!) und dennoch mehr definition erreichen koennen . bauch zb und auch am unterarm kommen meine adern um vielfaches besser als zuvor zur geltung
bankdruecken von 62kg ca 10 wh auf 70kg knapp 9 whs
ja das bin ich , nicht berauschend aber was solls
wuensch euch liebe gruesse aus dem sonnigen barcelona !
ps: bitte helft mir bei der verbesserung meiens trainingsplans , gepostet in der dazugehoerigen kategorie thx
erstmal ganz kurz zu mir :
bin 20 jahre alt , gerade in barcelona um spanisch zu lernen , eingeschrieben in einem grossen fitness center mit whirlpool , schwimmbad, sauna , dampfbad und natuerlich freien gewichten und vielen geraeten

hab im mai 2002 begonnen zu trainieren , gute fortschritte gemacht und in nen halben jahr von ca 70 auf 77 gekommen.
hab das training aber nie wirklich ernstgenommen , sprich nie 2g eiweiss pro kg zu mir genommen , nicht hart genug trainiert, viel pizza, anderes fastfood viel alk getrunken....
hab seit juni letzten jahres kaum trainiert ( 3 monate kieser was mir nicht gefiel) und seit april wieder etwas..
aber nun bin ich seit 3 wochen auf einer imemr strikter werdenden diaet ( hab mir schon ne kuechenwage gekauft zb
. ) ,werde mir die naechsten tage nen ernaehrungsplan erstellen . ( eben falls training ist um einiges serioeser) bin mitlerweile von 85,5 auf 82,5kg runter gekommen , hab dabei aber deutlich meine kraft steigern koennen ( !??!) und dennoch mehr definition erreichen koennen . bauch zb und auch am unterarm kommen meine adern um vielfaches besser als zuvor zur geltung

bankdruecken von 62kg ca 10 wh auf 70kg knapp 9 whs

ja das bin ich , nicht berauschend aber was solls

wuensch euch liebe gruesse aus dem sonnigen barcelona !
ps: bitte helft mir bei der verbesserung meiens trainingsplans , gepostet in der dazugehoerigen kategorie thx