Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Trainingslog von Blobse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodala,

da ich mich jetz nach fast einem Pause doch wieder ernsthaft an die Eisen trauen will, hab ich beschlossen euch an meinem Trainingslog teilhaben zu lassen Wink
Meinen "Werdegang" vor meiner Pause könnt ihr hier ersehen:
-->Klick Mich<--

Meine Aktuellen Daten:
Gewicht: 82kg
Fett: Schätzungsweise 17% Crybaby

Ziel:
Erstmal alte Form, nur nicht ganz so fett wie am Ende

Ernährung:
2900kcal
30%EW,20%Fett,50%KH

Supplemente:
- Zink 45mg
- Vitamin C 3 Msp.
- Nach dem Training: Whey, Maltodextrin, Vitamin C

Training:
4x Woche
noch 6 Wochen 2er Split
- Montag/Donnerstag: Brust/Oberschenkel/Bizeps/Bauch
- Dienstag/Freitag: Schultern/Rücken/Trizeps/Waden

Werde 1-2mal Wöchentlich Änderungen in Training/Ernährung/Supplemenation/Körpergewicht und besondere Ereignisse bekannt geben. Kritik/Tipps/Sonstige Kommentare jederzeit gern gesehen.
Gewicht:
Hat die ganze Woche zwischen 81,5 und 82,2 gependelt

Ernährung:
Ich werde aufgrund des gleichbleibenden Gewichtes die KCal um 300 auf 3200 erhöhen

Supplemente:
Zusätzlich vorm Training 5g BCAAs

Maße:Am Morgen, kalt, angespannt
Bauch: 95cm
Brust: 116cm
Wade: 41,5cm
Oberschnenkel: 65cm
Unterarm: 32cm
Oberarm: 40,5cm
Da ich im Frühsommer die Aufnahmeprüfung für Sportlehramt mache, hab ich meine trainingswoche auf Schwimmen und laufen erweitern müssen Wink muss da noch einiges reinholen an zeit Wink

Meine Woche sieht nun folgendermaßen aus:

4* Fitness
2* Schwimmen (an trainingsfreien Tagen)
2-4 Laufen an beinfreien Tagen und Schwimmtagen

Kalorien werde ich erstmal so lassen und schauen was passiert. Selbstverständlich wird mein Grundumsatz steigen. Aber anderer seits finde ich es nicht schlecht wenn ich etwas an gewicht verliere. tu ich mir beim laufen und schwimmen leichter Wink
Wie nicht anders zu erwarten is mein Gewicht durch das ganze laufen und schwimmen gesucken. Auf 80,2. Aber auch der Bauchumfang is 1,5 cm geschrumpft Wink. ich Denke ich werde mich auf 80 einstellen und die erstmal richtig formen Wink
So, noch 1 Woche den 2er Split dann ne Woche Pause und dann gehts los mit nem 4rer split 5mal die woche.
Gewicht is leider auf 79,0 gesunken. Liegt aber daran das ich wegen abi und streß nicht gscheit ess Wink selber schuld.. aber is ja bald rum!
Zu beginn des neuen Traingsplan werde ich noch zusätzlich creatin 2*5g am Tag zu mir nehmen.
Gewicht 80kg.
Jetz ist erstmal ne Woche Pause mit Gym bevor der neue Plan kommt, nur 2mal Schwimmen.
Passend zur Pause hab ich mir auch beim schlafen die rechte hintere Schulter verspannt Wink
Mit beginn des neuen Plans, werde ich euch mit Trainingsgewichten und evt. neuen Fotos beglücken. Is vllt . ein bisschen intressanter. Ich denke auch das ich im laufe des kommenden plans meine alte form übertrumpfen kann, und endlich mal nach a bissle was aussehe Wink
Besonderes meine Beine versuche ich stark zu verbessern.
Habe soeben meinen Trainingsplan für die nächsten 12 Wochen ab kommenden Montag fertiggestellt.
Trainingstage. Mo/Di/Do/Fr/Sa

Zum Plan die gestrichelte Linie deutet auf Supersatzübungen hin der Rest sollte sich selber erklären Wink
Nachdem ich jetz die erste Woche meines Plans durch hab, muss ich sagen... anstregend.. muskelkater überall is scho nice..
in der Früh 5g Creatin mit 50g Maltodextrin und nachm Training noch 5g Creatin
+eine Kcal Erhöhung um 200kcal auf 3400kcal/tag sollte für die nächsten 4 Wochen seinen Zweck erfüllen.

Wenn trainingsgewichte gewünscht sind kann ich auch welche posten.
Januar 04. Schöne volle runde Titten! Big Grin
und post ruhig ein paar Gewichte.
Referenz-URLs