Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ausgefallene TE aufholen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich trainiere momentan nach folgendem Schema:

Mo: TE 1, 100%
Di: TE 2, 80%
Mi: frei
Do: TE 1, 80%
Fr: TE 2, 100%

Am Montag konnte ich nicht trainieren wegen der Geburtagsfeier meines Dads.

Also habe ich gestern, Dienstag, die 100% Einheit vom Montag gemacht.

Wie würdet ihr die restliche Woche gestalten, wenn Samstag und Sonntag nicht zur Verfügung stehen (Besuche meine Eltern, da gibts keine Trainingsmöglichkeit)?

Variante a)

Mi: TE 2, 80% (die wäre eigentlich Dienstag dran, kein Pausentag dann)

oder b)

Mi: Pausentag beibehalten und normal weiter machen

Vielen Dank schon mal für Vorschläge.
Ich würde Donnerstag der Freitag die TE2 mit 100% machen und es für die Woche gut sein lassen. Das wird dich nicht zurückwerfen, aber 3 Einheiten hintereinander.. ich weiß nicht!
Mh, auch keine schlechte Idee. So werd ichs dann wohl machen. Smile

Wenn ich gar keinen Pausentag die Woche habe, denke ich, würde ich in den letzen ein, zwei Einheiten kaum noch volle Leistung bringen können.

EDIT:
Würdet ihr während dieser Woche die Kohlehydrat Zufuhr verringern?
Nein, wenn nur 2 Trainingstage ausfallen, würde ich die Nahrungszufuhr gleich lassen. Ich gehe mal davon aus, du ernährst dich an Trainings- und trainingsfreien Tagen auch mit der selben kcal-Anzahl und nimmst am Trainingstag nach (und evtl. auch davor) einen Shake zu dir.
Jungs-wenn mal 1 TE ausfällt.... werdet ihr nicht direkt schrumpen!
Also keinen Kopp machen.Zwinker

Gruß
Volker
ist doch egal, machst du die TE halt das nächste mal wieder Wink
das kommt darauf an wie du trainierst...machst du ganzkörperprogramm und trainierst nach der s-l-m Methode???

Sly schrieb:
das kommt darauf an wie du trainierst...machst du ganzkörperprogramm und trainierst nach der s-l-m Methode???

Ich weiß zwar nicht, was "s-l-m Methode" bedeutet, aber mein TP Schema hab ich doch gepostet. Ist ein 2er Split. Wink

ist doch egal ob da eine Einheit ausfällt Big Grin mach einfach die, die als nächste gekommen wäre

absolut kein Problem solange du das nicht jede Woche so machst Wink
ist doch egal, du musst dich doch nicht an wochentage halten. dadurch verteilt sich dein plan eben "schmutzig" auf zwei wochen, aber eine woche ist doch nur eine beliebige vom menschen vorgenommene zeiteinteilung
Seiten: 1 2
Referenz-URLs