Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wie trainiere ich meine Bauchmuskeln??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, bin nwu im Forum. Ich hätte mal eine Frage. Ich möchte meine Bauch- und Brustmuskulatur trainieren um so meine Baupartie zu festigen. Wer kann mir einfache Übungen nennen, die ich einfach zu Hause machen kann ohne ins Fitnessstudio zu müssen. Danke schon mal im Vorraus.
gruß
falk
mach crunches am besten
Beinheben im liegen,Sit ups,Crunches,Liegestütz,Dips
Guck dich einfach mal hier rum, dann findest du noch einiges an Übungen auch für deine anderen Muskelgruppen, mach nicht den Fehler und traniere nur den Bauch die Brust und vllt noch die Arme Wink Big Grin......

Gruß Martin

Martin*** schrieb:
... und traniere nur den Bauch die Brust und vllt noch die Arme Wink Big Grin......

Gruß Martin

discopumperstyyyyyyyyyyyyyyyyyyyle!

Lifter

ich trainier nur bizeps,brust und bauch Kopfwand
Hi,
danke schon mal für die vielen Antworten. Zu dem dass ich nicht nur die Bauchmuskulatur trainieren soll...
Also ich gehe jeden Tag 2,5 km laufen (etwas schnelleres Joggen), mache morgens und abends je 20 Liegestüze und arbeite noch jeweils morgens und abends mit 2 10kg Hanteln (15x heben).

Eine Frage hätte ich jedoch noch. Was sind Crunches??? Nachdenk

gruß
falk
http://www.exrx.net/WeightExercises/Rect...runch.html

das sind Crunches. Folge mal dem Link von big_izzo, da steht's.

schroer schrieb:
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Was sind Crunches??? Nachdenk

Eine der wirkungsvollsten und anwenderfreundlichtsten Übungen für den Bauch. Wink

Seiten: 1 2
Referenz-URLs