Hi Leute,
hab shcon 2-3 mal was im Forum geschrieben und wollte einfach mal sagen, dass das Forum und die Seite allgemein echt Klasse ist.
Man liest sich, bis denne.

hoffentlich bleibts nicht bei den 2-3 mal
schönen Gruß und bis dahin, David
Servus lumpi, bist Du ein Seemann? Bist wohl eher einer, der nicht gerne über sich spricht, weil Du so sparsam mit den Ifos über Dich bist. Ein bißchen mehr über Dich wäre schon interessant. Vielleicht kommt ja noch was. Ansonsten: Viel Spaß hier

Hey Lumpi,
viel Spaß hier. Und 2-3 Beiträge können nur ein Anfang sein.
Viele Grüße

BamBam
Herzlich Willkommen lumpi

HAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR willkommen
Willkommen im Forum, und viel Spaß beim lesen

Okay also nochwas über mich:
Ich bin 17 JAhre alt.
Trainiere seit August 2007.
Mache gerade iene ausbildung zum Ind.Kaufmann.
Habe, bevor ich den Kraftsport für mich entdeckt habe Sport gehasst und ihn auch zu 100% und immer gescheut, bis wir im Sommer 2007 im Urlaub waren und es im Hotel einen Kraftraum gab.
Dies hatte mir so gut gefallen, dass ich mich beim Fitnessstudio in der Umgebung gleich mal Probeweise angemeldet hatte und naja, nun bin ich halt dabei

Eines meiner Ziele ist es, vielleicht in Zukunft, wenn mir dieser Sport weiterhin so viel Spass macht, etwas beruflich in diesem Bereich zu machen.
Denn eins wollte ich sagen, ich achte zwar auch drauf, dass die Muskeln usw wachsen, aber ich mache den Sport, weil ich ihn geil finde und nicht um irgendwem damit zu imponieren ^^
So das sollte soweit eigtl. das meiste über mich sein