Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Moin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mich mal kurz vorstellen. Bin Neol, 16 Jahre alt und trainiere seit knapp 8 Monaten.
Hi!

Willkommen und viel Spaß hier! Hello
servus neol Hello

viel spass hier

...und hau rein! Lifter
Herzlich Willkommen Winke
Moin Neol!

Willkommen im Forum! Smile
Servus Neol! Viel Spaß hier. Winke Bist wohl auch ein großer Schweiger, weil Du so wenig über Dich schreibst. Vielleicht ergänzt Du noch ein wenig - wäre sicher nett.
Klar dochBussi. Ich trainiere jetzt seit HIT (vorher 4-er Split), muss allerdings ne Woche pausieren, wegen Abschlussfahrt, aber was ich bisher gemacht habe zieht übelstExclamation. Nächstes Jahr wollte ich dann das erste mal auf die Bühne, je wie es läuft Fitness oder Athletik. Wiege zur Zeit 71 kg auf 174 cm und habe in 8 Monaten um die 14 kg zugenommen (War ein ganz schöner Knochen Motz). Kann bei Gelegenheit ja auch mal Bilder posten ?!
Hi Neol,

willkommen im Forum. Bild wären sicher interessant, auch in Bezug auf Deine Wettkampf-Ambitionen.

Grüße Hello
BamBam
Habe welchen in meinen Blog gestellt. Kannst ja mal gucken.
Aber naja, das einzig gute ist bisher vielleicht mein RückenNachdenk.
Masse muss noch sehr viel kommen und naja ne Diät habe ich noch nie gemacht, hoffe ich kriege das einigermaßen hin. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig ZeitLifter.
Servas Neol! Viel Spass hier!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs