04.03.2008, 18:24
04.03.2008, 18:43
Ganz normal weiter trainieren und einfach ausgeglichene Kalorienbilanz fahren.
04.03.2008, 18:50
............................Error..................................
04.03.2008, 19:09
JA der gute rat ist das du dir Beiträge auf der Hauptseite durchlesen solltest, wie man an Hand deiner Fragestellung, du vermutlich noch nicht getan hast.
Den ilpadre hat recht um etwas zu erhalten must du nichts verändern, denn wie es ja heißt "VERÄNDERUNG" bringt auch veränderung mit sich
Den ilpadre hat recht um etwas zu erhalten must du nichts verändern, denn wie es ja heißt "VERÄNDERUNG" bringt auch veränderung mit sich
04.03.2008, 19:10
Training nach Möglichkeit nur mit Grundübungen aber das Training sollten nicht leichter werden.
Ernährung: Leichten Kcal- Defizit sprich soo 300 Kcal drunter. Ernährung Eiweißreich und die Fettzufuhr etwas dröseln.
Ernährung: Leichten Kcal- Defizit sprich soo 300 Kcal drunter. Ernährung Eiweißreich und die Fettzufuhr etwas dröseln.
04.03.2008, 19:33
...........................................Error............................................
04.03.2008, 19:35
............................Error..................................
04.03.2008, 19:54
@ EdelpumP.
Wenn Du willst, dass Dir geholfen wird, solltest Du zuerst von Deinem hohen Ross runterkommen und die Ratschläge akzeptieren, die man Dir hier frei zur Verfügung stellt.
Denn Arroganz lese ich bestimmt nicht in Maximus' Beitrag.
Er hat nebenbei bemerkt auch Recht:
Du willst Deine Masse ERHALTEN. Ganz einfach gesprochen, ERHALTEN bedeutet GLEICH BLEIBEN. Da der Miss-/Erfolg im BB von Ernährung, Training und Erholung abhängt, behältst Du ebendiese Faktoren bei, wenn Du nix mehr ändern willst.
Was soviel heißt wie:
- weiterhin gesund und ausreichend essen. Ermittle Deinen Grundumsatz bedarf und ernähre Dich danach. Vllt. 2 Tage in der Woche jeweils ein 300 kcal - Defizit fahren, falls Du mal über die Stränge schlägst.
- weiterhin hart trainieren. Muskeln möchten gefordert werden, ansonsten bauen sie ab. Bei steigenden Trainingsstand muss auch die Belastung erhöht werden - AUCH WENN MAN NUR ERHALTEN MÖCHTE - da Dein Leistungsstand sonst absinkt (=Muckis verlierst).
- weiterhin rgenerieren.
Mann, Mann, Mann, an sich möchte ich Dir gar nicht helfen, weil Du Dich mit Deinen Posts selber disqualifiziert hast.....
Tststststs, was manche Leute sich nur denken....
Wenn Du willst, dass Dir geholfen wird, solltest Du zuerst von Deinem hohen Ross runterkommen und die Ratschläge akzeptieren, die man Dir hier frei zur Verfügung stellt.
Denn Arroganz lese ich bestimmt nicht in Maximus' Beitrag.
Er hat nebenbei bemerkt auch Recht:
Du willst Deine Masse ERHALTEN. Ganz einfach gesprochen, ERHALTEN bedeutet GLEICH BLEIBEN. Da der Miss-/Erfolg im BB von Ernährung, Training und Erholung abhängt, behältst Du ebendiese Faktoren bei, wenn Du nix mehr ändern willst.
Was soviel heißt wie:
- weiterhin gesund und ausreichend essen. Ermittle Deinen Grundumsatz bedarf und ernähre Dich danach. Vllt. 2 Tage in der Woche jeweils ein 300 kcal - Defizit fahren, falls Du mal über die Stränge schlägst.
- weiterhin hart trainieren. Muskeln möchten gefordert werden, ansonsten bauen sie ab. Bei steigenden Trainingsstand muss auch die Belastung erhöht werden - AUCH WENN MAN NUR ERHALTEN MÖCHTE - da Dein Leistungsstand sonst absinkt (=Muckis verlierst).
- weiterhin rgenerieren.
Mann, Mann, Mann, an sich möchte ich Dir gar nicht helfen, weil Du Dich mit Deinen Posts selber disqualifiziert hast.....
Tststststs, was manche Leute sich nur denken....
04.03.2008, 20:04
hier is wirklich jemand arrogant - aber maximus isses garantiert nicht -
liegt doch total auf der hand, wenn du das was du erreicht hast halten möchtest aber die gezielte ernährung und die trainingsintensität nicht mehr mitgehen möchtest - dann wirds meiner meinung nach schwierig. da die ernährung zu sicher 50-65% am aussehen und kraftverhalten der muskulatur dranhängt.
ansonsten hat ilpadre alles gesagt.
fahr die kcal bilanz einfach auf das runter was du brauchst zum erhalten- dann baust du automatisch nicht mehr auf...
liegt doch total auf der hand, wenn du das was du erreicht hast halten möchtest aber die gezielte ernährung und die trainingsintensität nicht mehr mitgehen möchtest - dann wirds meiner meinung nach schwierig. da die ernährung zu sicher 50-65% am aussehen und kraftverhalten der muskulatur dranhängt.
ansonsten hat ilpadre alles gesagt.
fahr die kcal bilanz einfach auf das runter was du brauchst zum erhalten- dann baust du automatisch nicht mehr auf...
04.03.2008, 20:08
Zitat:
hmm das heisst genauso 8 mal essen genauso magerquark vorm schlafen gehen reinhauen "nichts verändern" heisst für mich arbeite weiter auf masse..... leute also bitte
Eins noch:
Gesund u. bewusst zu leben, ist eine Entsheidung, die Dich bis zum letzten Tag Deines Lebens verfolgen sollten... hattest Du etwa wirklich angenommen, dass Du Dir Muckis antrainierst und sie Dir dann für immer "gehören"?!?! So naiv kann man doch nicht sein. Und diese Art Beiträge zeigt übrigens, was Maximus meinte - im konstruktiven Sinne - bilde Dich mit Hilfe des Forums weiter, dann wird Dir bewusst werden, was für einen Schmarrn Du schreibst....
Noch ganz zuletzt, sei versichert: Niemand von uns zwingt Dich, so zu leben, Tipps hast Du erhalten, jetzt liegt es an Dir, diese umzusetzen....
Seiten: 1 2