Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Fibo 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da wohl mehrere hier aus dem Forum auf der Fibo sein werden, könnten wir das ganze ja für ein kleines Treffen auf dem Messegelände nutzen.

Also, wer ist da und hat Lust? Ich werde aller Vorraussicht nach am Samstag (12.04) da sein. Noch jemand?

Informationen mit Preisen, Anfahrt etc. findet ihr hier:

http://www.fibo.de/
Also Harald (chiefchekka) und ich werden am Stand von All Stars sein und uns über den Besuch eines jeden members dieses Forums freuen. Bis dann Zwinker
also ich hätte mal lust zur fibo zu fahren, kommt man da denn unter 70kg rein? Nachdenk
und zwischen den ganzen bbern gehe ich bestimmt unter Big Grin also werd mal sehen ob ich da bin,aber wenn ich da bin auch am samstag und auf jedeenfall auch beim forentreffen !
bin allerdings auch den abend davor beim herrn barth in der stadthalle Wink

und wenn ich da bin, bestehe ich auf ein foto mit den wolsch's Jo
Gute Sache Stephan...Werde dieses Jahr auch wieder vor Ort sein, denke mal, dass ich vorerst am Tag für die Fachbesucher gehen werde. Wenn die Zeit es erlaubt, wollt ich auch noch am Wochenende fahren, damit man noch von dem Drum- Herum ein wenig mit bekommt.
Bin ebenfalls 100 Pro da...
Freue mich schon das ganze Jahr druaf Jo
Is zwar genau in der Abiphase, aber so viel Zeit muss sein Nachdenk
Hey,
Ich werde wohl auch da sein, Vorraussichtlich am Samstag, hehe auch wenns eine woche vor dem Wettkampf ist, dafür habe ich dann hoffentlich noch Kraft Wink

Wäre auch dafür wenn man sich da irgendwie treffen könnte Smile

Gruß Martin
Werde auch wahrscheinlich wieder dort sein. Muss aber zugeben früher hatte es irgendwie mehr...
Ich persönlich denke, dass dieses Jahr ganz gut wird, da echt ne gute Besetzung da is dieses Jahr...
Endlich mal ein bischen was mit Rang und Namen Jo

http://www.fibo-power.de/de/fibo_power/b...ogramm.php

Martin*** schrieb:
Hey,
Ich werde wohl auch da sein, Vorraussichtlich am Samstag, hehe auch wenns eine woche vor dem Wettkampf ist, dafür habe ich dann hoffentlich noch Kraft Wink

Wäre auch dafür wenn man sich da irgendwie treffen könnte Smile

Gruß Martin

Das bezweifle ich! Big Grin

ich muss mal gucken ob ich hier ein paar leute aus münchen und umgebung in bewegung krieg....dann könntet ihr auch mit mir rechnen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Referenz-URLs