Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Arnold Classic 2008 (Bodybuilding)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
da bereits ergebnisse von den kraftdiszipinen gepostet wurden, hier die übersicht über die platzierungen im profi-bodybuilding:

1 Dexter Jackson
2 Phil Heath
3 Kai Greene
4 Branch Warren
5 Silvio Samuel
6 Gustavo Badellics
7 Toney Freeman
8 Melvin Anthony
9 Johnnie Jackson
10 Desmond Miller
11 Moe El Moussawi
12 David Henry
13 Ronny ##pieeeep##
14 DeShaun Grimez
15 Adorthus Cherry

meiner meinunung nach war phil heath nicht soo spektakulär, wie bei den ironman pro zuvor, dafür war kai greene absolut beeindruckend.

seht selbst:
[attachment=1744]

lg
hier noch der link, falls sich jemand die bilder reinziehen möchte: http://contest.bodybuilding.com/results/2542
Da wird doch nicht einer mal wieder hart kommen bei den Profis... Big Grin
Also ich persönlich bin zwar ein kleines bischen Phil Heath Fan,da ich einfach seinen Körperbau absolut klasse finde, aber nichtsdestotrotz stimmt es ,dass er nicht ganz so gut in Form war wie beim Ironman.
Hat wie ich finde etwas an Härte eingebüßt, aber insgesammt denke ich gehen die ersten 4 Plätze so in Ordnung, auch wenn Kai und Branch durchaus auch vor Phil hätten landen können... hat er nochma Glück gehabt Smile

yvarex schrieb:
Da wird doch nicht einer mal wieder hart kommen bei den Profis... Big Grin

nach 5-maligem durchlesen check ich den satz immernoch nicht. Shy
bitte um aufklärung

ich denke mal yvarex meint die härte. also wie trocken, definiert etc usw die athleten auf der bühne stehen. und da muss ich ihm recht geben. keine hatte wirklich eine bahnbrechende härte!
Härte ist ein Thema, ein anderes das Posing.
BB ist und bleibt ein Präsentationssport.Dazu gehört für mein Verständnis auch ein ansprechende Posingkür.Kaum einer der nicht 2 x linksrum,2x rechts rum hinten vorne und ein paar Pressposen bringt.
Der etwas aus der Reihe "tanzt" ist Kai Greene und ob ein paar Verrenkungen/Zuckungen unter Posing fallen..
Vince Taylor, Makkaway, Corney ect--das war, jedenfalls für mich, noch Posing..

Gruß
M-TOP
hat jemand den trainingsplan von Arnold?
Arnold Schwarzenegger?

Da findest du bestimmt ne Menge bei Google! Nur Arnold hat geschluckt wie ein Verrückter und hat meines Wissens nach auch schonmal 2 mal am Tag trainiert! Also nichts für Anfänger oder Fortgeschrittene - wer sich an so nen Plan wagt sollte absoluter Profi sein ...
ich möchte nur mal einen einblick in seinen trainingsplan werfen, was für übung er gemacht hat
Seiten: 1 2
Referenz-URLs