Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Sweeny Todd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also ich habe ihn gestern gesehn und muss sagen wieder mal ein gelungener Tim Burton film. Ist stehe eigentlich nicht so auf musical filme aber da muss ich wirklich eine ausnahmen machen. Ich fand den film einfach nur gelunden.

Spoler:

Gut ich würde jetze rasierklingen nicht umbedigt meine besten freude nennen aber vertsehen kan man ihn, irgentwie. Was schon bissel krank war das die "kunden" getötet,ausgeraubt werden,in die pastete kommen und die leute im erdgeschoss sich den bauch vollgeschlagen mit der pastet X_X

Wie fandet ihr den film?
tja fleisch war teuer und wenn die konkurezn streundende katzen und rattenv erwertet, warum dann nicht die anfallenden leichen sinnvoll verwerten? ^^

nen bedarf gab es ja Wink

ich fand den film auch ziemlich gut ^^
Echt ein klasse film. Der J.Depp spielt ja auch wieder mal gut!
Fand den Film auch nicht schlecht...

Wird allerdings viel gesungen! Sad

Und den Großteil der Hauptbesetzung haben sie von Harry Potter geklaut, so wie mir das aussah... Big Grin
hey snape war lustig Big Grin
Gestern gesehen und für sehr gut befunden! Smile
Aber definitiv nichts für jeden, besonders wenn man sich nicht mit dem Gesinge anfreunden kann. Ich hatte den Eindruck dass einige Leute im Kino vorher gar nicht wussten dass in dem Film gesungen wird und dann doch ziemlich überrascht waren. Die haben wohl nur "Johnny Depp" und "Tim Burton" gelesen und sind daraufhin ins Kino ohne sich weiter zu informieren. Wink Besonders gut fand ich Johnny Depp, Alan Rickman und Helena Bonham Carter. Die anderen Figuren wie z. B. Todd's Tochter oder dieser junge Seemann blieben imho etwas blass, aber sie hatten wohl storytechnisch auch nicht viel Möglichkeiten mehr aus ihrer Figur zu machen.
Referenz-URLs