Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Häufig gestellte Fragen !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy Leute!

Wie wäre es wenn wir einen eigenen THREAT öffnen, der die meist gestellten Fragen und Antworten beinhaltet.

Es wäre doch sinnvoll, wenn sich einige die Themen vornehmen, und die ausgearbeiteten Antworten per mail an einen Admin zu schicken, der sie dann ONLINE stellt.

Sollte, dann zum x-ten mal die Frage kommen, wie sieht das richte Einnahmescheme für Creatin ???

Könnte man den jenigen, per link auf dieses hinweisen.

Hier eine kleine Beispielliste:

Kreatineinnahmeschema
Unterschied Whey - MK EW
Kreatin - Coffein
Malto oder Dextrose
bekomme ich bei zu viel EW einen Nierenschaden ??
....
..

So wie ich das sehe, macht sich keiner der neuen die Mühe die SUFU zu verwenden.

Denkt mal nach

Ich würde euch natürlich unterstützen.

lg die HAFERFLOCKE
Die Ideee finde ich auch gut

Nur benutze ich die Suchfunktion auch , bin mir aber trotzdem nicht ganz sicher ob es diese Thema oder Artverwandtes Thema schon gibt
Die Idee ist wirklich gut.

Würde aber noch sagen, man sollte nee eigne Spalte haben... also wie z.B es bei den Trainingspläne, Supplemente, Kraftkeller usw... Ihr wisst schon was ich jetzt meine...
@ DaVinci ...Ja, ganau. eine eigene Spalte wäre der HIT !!

Ich glaube wir könnten einiges vereinfachen, wenn es darum geht Junge,Neue User zu informieren !
Wir haben ja auf der Portalseite Sektionen bei "Training" und "Ernährung" zu FAQs. Da könnte man das gut einbauen.

Das Problem ist aber natürlich, das man so etwas nicht ausdiskutieren kann. In den Feinheiten werden viele Dinge sehr individuell. Ansonsten würde es so ein Forum wie unsere ja nicht geben Wink
Insofern müsste man ggf. einen Begleitthread dazu verlinken. Das könnte auch in einem separaten Unterforum geschehen, wo es um Fragen zu dem jeweiligen FAQ-Thema geht.

Also, wer Lust hat, sich einmal mit den ständigen Fragen zu beschäftigen, der ist gerne gesehen. Thumbs
Ich würde das dann unter seinem Namen (Realname oder Nick, wie gewollt) in die FAQs nehmen, sofern es Hand und Fuß hat und natürlich auch vom Schreibstil passt. Wir versuchen ja gerade auf der Portalseite einen hohen Qualitätsstandard zu halten und der sollte auch dort herrschen.
Referenz-URLs