Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Testobooster und seine Nebenwirkungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,

als ich mir mal in ebay paar Supplements-Shop angekuckt hab, bin ich auf Testobooster wie Maca oder Tribulus gestoßen.
Dabei hieß es "Alterne Anabolika etc...".
Jetzt wollte ich fragen ob diese Booster die glaube ich aus "rein pflanzlichen Mittel" bestehen keine Nebenwirkungen haben ???
Zumindest wird in den ganzen Shops da drauf verzichtet und im Forum hab ich auch nix gefunden.

Easy-10 schrieb:
...
Jetzt wollte ich fragen ob diese Booster die glaube ich aus "rein pflanzlichen Mittel" bestehen keine Nebenwirkungen haben ???
Zumindest wird in den ganzen Shops da drauf verzichtet und im Forum hab ich auch nix gefunden.

Hi!

Die Sachen haben keine Nebenwirkungen! Nichtmal ne nennenswerte Hauptwirkung! Kannst also "vollkommen beruhigt" sein.

Kannst du wie gesagt ohne bedenken holen.
Würde das Geld aber in ein Whey oder Creatin investieren, dann hast du auch was sinnvolles mit deinem Geld gemacht Wink

Gruß
Naja ich kann leider auch keinen Hauptwirkungen aufzählen, kann aber auch jetzt nicht umbedingt behaupten das es gar nix bringt, aber ich sags mal so das meine Egg´s not get much hugher

Squatting Bull schrieb:

Easy-10 schrieb:
...

Hi!

Die Sachen haben keine Nebenwirkungen! Nichtmal ne nennenswerte Hauptwirkung! Kannst also "vollkommen beruhigt" sein.

LOL !!!!Jo

Referenz-URLs