Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: "Und sollten Sie in Bayern mal richtig was erleben wollen,..."
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"...reden Sie mit Ihrem Nachbarn doch einfach mal über den Papst ... Da hört der Spaß aber auf und die Gaudi fängt an."
http://www.mdr.de/fakt/5039319.html

Dazu fällt mir gar nichts mehr ein...
ouw shit - ja so gehts zu bei uns -
naja bei uns - sind wohl so ca 80-100km weg von münchen
aber wennst da aufs land rausfährst und was gegen cdu oder
papst sagst, gilt das als hochverrat.
ein glück das der patient im wartezimmer ihn nicht getötet hat..
Alles strengkonservative Opas da...
Naja man sollte hier vorsichtig sein mit pauschalisieren. Ich bin auch "vom Land" und genau wie überall anders auch gibt es solche und solche. Aber stimmt schon, besonders die älteren Menschen hier sind meist streng katholisch und konservativ - wenn auch nicht alle. In 30 Jahren wenn die alle gestorben sind, wird's wohl anders aussehen.
buhahaha wie geil Oo
typisch bayern

in franken gibts sowas nicht...................

mfg
das hat imho nichts mit ländlicher gegend zu tun, wenn sämtliche offiziellen stellen ihre arbeit nicht gründlich genug machen und am ende versagen. wenn an jeder schlüsselposition einer hockt, der befehle, ohne den sachverhalt zu hinterfragen, einfach nur ausführt, sind wir an einem punkt angelangt, den wir eigentlich seit mehr als 60 jahren aufzuarbeiten versuchen.
Also aus meiner Sicht handelt es sich bei diesem Beitrag um ein klassisches Beispiel tendenziellen Journalismus´. Es wird auf emotionalisierende Art nur die Sicht einer Seite dargestellt. Ich würde mal sagen: Fällt bei mir unter Schmiererei ohne Glaubwürdigkeit.
Referenz-URLs