Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wieviel Kaffee trinkt ihr am Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

mich würde mal interessieren wie hoch euer Kaffee oder auch Tee Konsum am Tag ist.

Mein Kaffeekonsum liegt so bei ca.5-7 großen Tassen und weiteren kleinen espresso´s.
Ich kann ohne Coffee nicht leben
Mach mir auch immer nen guten halben Liter Big Grin. Also so ca. 500-700 ml.
Entspricht ca. 6-7 gehäuften TLs Kaffeepulver.
Bevorzugt den Bio-Kaffee von Aldi. Dazu nen Schuß Milch und Süssstoff, ggf. 1-2 TL Kakao dazu. Lecker und pushend. Hält schlank und spendiert Antioxidantien.
Fast nie. Keine Ahnung warum, an sich schmeckt mir Kaffee sehr gut. Besonders schwarz, stark und ohne Zucker. Oder auch die Mädchen-Variante: ein Latte. Big Grin
6-8 Tassen. Hab nen Vollautomat, genauer 2, einen daheim und einen im Büro Smile
Einen Vollautomaten zu haben von Jura wäre mein Traum, unddu hast dann auch noch 2 Stück, aber ich habe 2 Senseo Maschinen eine zuhause und eine auf der Arbeit
Ich trinke keinen Kaffee, seit ungefähr 3 Jahren. Früher lag mein Konsum so bei 3-4 Tassen täglich.
Wenns hochkommt mal 2-3 Tassen im Monat.
Bin eher der Tee- Trinker, dafür aber über 10 Tassen am Tag, und das queer Beet: grüner Tee, Honig- Salbei, Fenchel, Minze- Honig, Fenchel- Honig, Brennesssel, usw..
Kaffee trinnke ich auch keinen dafür im mom sehr viel tee.
Weiß jemand von euch, ob der Tee Birne-Vanille von Goldmännchen kalorienfrei ist????
Weil finde dazu keine Angaben und diese Früchte tees haben ja immer nen paar kcal....
Weil der schmeckt doch echt geil Big Grin

gruß
idr morgens eine tasse, manchmal auch zwei ab und an nachmittags auch mal eine...

wenn ich viel vorm rechner sitze und mal arbeite(produktiv) dann auch schonmal so 5-10 Big Grin
Eine oder zwei Tassen - in der Woche.

Kaffee ist für mich reines Genussmittel.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs