Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Wo kauft ihr eure Nahrungsmittel am Liebsten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin mir nicht sicher ob es solche einen Thraed schon gibt habe jedenfalls keinen gefunden.

Mein anliegen wäre es einen austausch zu haben wo man gute Produkte für den Bodybuilder kaufen kann, da ja andauern etwas neues rauskommt.

Ich habe heute z.b. beim Lidl Hänchen-Nuggets gesehen 500g 2,29€ die Nähwerte, je 100g EW 17g KH: 12g Fett: 0,8
Sind zwar laut beschreibung nur für Pfanne und Friteuse aber das hat amich nicht abgehalten sie trotzdem im Ofen zu machen, naja net so wie bei McDoof, aber ganz gut 200C° 20min.

Es ging schnell und einfach.
Bio Vollkornreiswaffeln aus der Norma.

Bio Toastbrötchen aus dem Aldi-Süd, 1a geeignet für den hier: http://www.bambamscorner.com/rezepte/hamburger.html

Magerquark aus Aldi-Süd, habe bisher keinen besseren gesehen.

Bohnen, Linsen und Gemüsebrühe (Rapunzel) aus dem ansässigen Bioladen.
Naja, ich als armer Student liebe und lebe von Aldi. Wink

V.a. der Magerquark, die Putenstreifen usw.

Aber Haferflocken sind bei Plus noch biliger. Die haben so ne gesunde Hausmarke. Die Flocken dieser Marke sind lecker und v.a. supergünstig. Wink

Squatting Bull schrieb:
Bio Vollkornreiswaffeln aus der Norma.

Bio Toastbrötchen aus dem Aldi-Süd, 1a geeignet für den hier: http://www.bambamscorner.com/rezepte/hamburger.html

Magerquark aus Aldi-Süd, habe bisher keinen besseren gesehen.

Bohnen, Linsen und Gemüsebrühe (Rapunzel) aus dem ansässigen Bioladen.

Ich kauf mir immer den Bio-Magerquark der schmeckt nicht so Stumpf wie der Be-Light und die Portion ist 250g anstatt 500g leichter zu DosierenQuote

Kaufe meine Produkte auch immer verschieden ein.
Bin allerdings letztens auf den Magerquark im plus gestoßen, der schmeckt ganz anders wie die anderen viel cremiger aber nährwerte sind gleich, also mir schmeckt er viel besser, wer hat ihn auch schon getestet??????

Gruß
Nein noch nicht aber werde ich jetzt wohl mal machen müssen
Mach das mal und berichte.
Hab gerade nen Magerquark vom REWE ist auch ok, aber der vom plus schmeckt echt nochmal ne nummer besser.
Kauft einer im Kaufland von euch ein? Der magerquark von da schmeckt echt nicht im vergleich zum rest wie ich finde.....
Stimmt, der Magerquark von plus ist auch lecker. Den kauf ich auch manchmal, aber wenn ich Großeinkauf bei Aldi mach, nehm ich den von Aldi, mit Süßstoff schmeckt der mir auch. Big Grin

@ Maximus
250g - dosieren?! Evil Nix da, 2 x täglich 500 g. Macht auch das dosieren einfach. Evil
Meiner Meinung nach ist der Magerquark aus dem Penny am Besten, sehr mild, nicht so extrem säuerlich. Aber auch aus dem Lidl, Aldi und Plus kann man den gut kaufen. Im Lidl gibt es dafür auch noch Körnigen Frischkäse für nen paar Cent mit 2 g Fett in 100 g.

Und die Walnüsse dort schmecken mir auch am Besten, sind zwar keine Seeberger, aber nah dran, und nicht so muffig und ranzig wie die aus dem Aldi.

Lachsölkapseln hole ich meist aus dem Penny oder Plus, da das 1000er sind, da bin ich nicht solange mit Blisterquetschen beschäftigt.

Thunfisch dann auch wieder aus dem Lidl, wobei von den Nährwerten der aus dem Kaufland am Proteinreichsten ist.

Und was Brötchen angeht liebe ich die Dinkelvollkornbrötchen aus dem Plus, sehr hoher Vollkornanteil und unglaublich lecker.
milch: die frühstücks-muh aus billa oder plus.

haferflocken: viva vital aus plus

topfen: meistens aus plus, manchmal 'clever'-topfen aus billa

wie teuer is euer puten/hühnchen-fleisch? ich zahl €7.99/kg bei billa. ist aber top frisch und mager.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs