Ich hole mir jetzt schon seit mehreren Monaten das Whey Prostar Protein.
Von Ultimate gibt es zusätzlich noch das Supreme und das Isopreme Protein.
Ich bin biser davon ausgegangen dass so die Hochwertigkeit der Produkte ist.
Supreme < Prostar < Isopreme
Ist das Falsch oder wieso ist das Supreme desöfteren teuerer als das Prostar. Habt ihr mit dem Supreme auch gute Erfahrungen gemacht?
Supreme < Prostar < Isopreme<Isocool
Ist das Falsch oder wieso ist das Supreme desöfteren teuerer als das Prostar. Habt ihr mit dem Supreme auch gute Erfahrungen gemacht?
So sollte es sein. Kauf es einfach nicht mehr dort wo die Preise sich unterscheiden. Selbst nehm ich das Prostar. Merklich unterscheiden werden die sich jetzt für den "Ottonormalverbraucher", denk ich mal eh nicht.
Ich denke auch, dass das Prostar ausreichend ist für den Hausgebrauch eines Hobbyathleten sowie eines Leistungstrainierenden in der Aufbauphase. Und es schmeckt auch sehr gut.
Ich nehme auch immer die UN-Whey's.
Ich bin mir sicher, etwas im Netz über den Unterschied der 3 Whey's :
Supreme < Prostar < Isopreme.
bei den hochwertigeren, wird ein Molken-teil rausgefiltert, dass eigentlich gut für die Regeneration ist.
Ich hab lange Prostar genommen, bin nun wieder auf Isopreme umgesteigen, da bei uns in Österreich die Preise empfindlich gestiegen sind !!
Merke auch net wirklich eine Verschlechterung. Geschmack auch
Wenn ich den Beitrag finde, stell ich ihn rein !!
lg
Früher habe ich auch immer das Supreme von UN genommen, jedoch als sie die Preise im zuge der Milchprodukt erhöhung kräfig mit erhöht haben bin ich auf ein früher etwas teureres und auch besseres, jetzt jedoch billigeres Whey Protein von Maximize umgestiegen
wie oft nimmt ihr ein Shake pro tag?
wie oft nimmt ihr ein Shake pro tag?
Whey nur in der Workout Nutrition nach dem Training.
Morgens nach dem Aufstehen, vor und nach dem Training. Ansonsten normales Mehrkomponentenprotein.
wie 6(sic)6, nur nachm Training
Mache es auch wie BamBam und immer mit Wasser trinken....