Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Der Sixpack Profi Trainingsplan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ich habe gerade nach einen super Trainingsplan für den Bauch gesucht weil ich zum Sommer ein schönen Bauch haben will. Ich war auf der suche nach ein Plan für ca. 8-10 Wochen wo man schon einiges erreichen kann.

Das habe ich im netz gefunden
hier der link http://www3.bleibfit.at/muskelaufbau/was...keln.phtml

Was haltet ihr davon, oder habt ihr bessere pläne?

Der Sixpack Profi Trainingsplan:

Dieser Plan ist ausschließlich für trainierte BB konzipiert, die schon ein gewisses Maß Trainingserfahrung und somit Muskelmasse und -ausdauer aufgebaut haben. Dies ist kein Trainingsplan für Anfänger.

12 Wochen Bauch Programm 3x die Woche (immer ein Tag Pause dazwischen).

Woche 1-4

» SitUps auf der Römischen Liege 4x 15-20 WH
» Beinheben am Dip-Barren 4x 15-20 WH
» SitUps auf der Römischen Liege mit seitl. Eindrehen 4x 15-20 WH
» Beinheben an der Klimmzugstange 4x 15-20 WH

Woche 5-8

» Situps auf der Römischen Liege (20 grade gefolgt von kurzer Pause, dann 5 li. und 5 re.) 4x 30 WH
» Beinheben mit verschränkten Beinen 4x 15-20 WH
» Situps auf der Römischen Liege mit seitl. Eindrehen 4x 15-20 WH
» Beinheben am Dip-Barren (20 WH, dann 5 li., 5 re.) 4x 30 WH

Woche 9-12

» Beinheben 15-20WH mit gestreckten Beinen)
» SitUps auf der Römischen Liege (20 grade, kurze Pause, dann 5 re. 5 li.) 4x 25-30 WH
» Beinheben am Dip-Barren 4x 15-20 WH
» SitUps auf der Römischen Liege 4x 15-20 WH
» Beinheben an der Klimmzugstange 4x 15-20 WH
Wenn du ein Sixpack haben willst, dann musst du in erster Linie definieren, ansonsten bringen die die 10000 Bauchübungen auch nichts. Trainier ganz normal 1-2x die Woche Bauch und schraub deinen Körperfettanteil runter, dann wird das auch was mit dem Sixpack.
eine frage
kann man jeden tag 1 std joggen und jeden zweiten seine bauchübungen machen und somit einen sixpack bekommen ohne auf das essen achten was man essen muss also fettfreie sachen ??
man könnte sogar beides zusammen an einen tag machen, das jeweils 3mal die Woche.

edit: ich habe gesehen das man eine übung auf diesen Großen Gummiball machen kann, worauf man Sitzt. Man soll dadrauf Crunsh machen, jemand erfahrung oder kurze einleitung parat?
ja aber die frage is hilft es auch was ? wenn man nicht auf die ernährung achtet
nein hilft garnix
wenn die ernährung nicht stimmt kannst du machen was du willst.
du bekommst ohne weiteres durch das training das sixpack. nur was bringtsdir wenn da drüber nen ring aus fett schwabbelt? Toungue

Future86 schrieb:
man könnte sogar beides zusammen an einen tag machen, das jeweils 3mal die Woche

Wobei nicht gesagt ist, dass es was hilft. Wenn du 3x läufst und 3x Bauch trainierst, dann ist das zwar ein Anfang, allerdings wird's so auch nichts mim Sixpack. Du musst einfach ins Kaloriendefizit um den Körperfettanteil runterzuschrauben.

Also musst du die Ernährung kontrollieren...

ja schon klar. Meine ernährung sieht seit 2 Wochen ganz anders aus. Ich werde zum Sommer ein Voher - Nachher Foto reinsetzten.
was sind absoulute no goes bei der ernährung

erenknk schrieb:
was sind absoulute no goes bei der ernährung

http://www.bambamscorner.com/ernaehrung/...issen.html

Ganz ehrlich, hast du eigentlich irgendwas von der Portalseite gelesen, oder lässt du dir das hier nur brühwarm servieren?

Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs