Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bauch training!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüß euch wollte mal Fragen wie ich den meinen
Bauch trainieren sollte!?

Trainiere seit 2 Jahren! Davor ne 2er, dann nen 3er
und jetzt seit ca 3 Monaten!

Split sieht so aus!

Mo: Brust / Trizeps
Di: Schultern / Nacken
Mi: frei
Do: Beine / Waden
Fr: Rücken / Bizeps

Normaler weise sollte man doch alle 2 Tage den Bauch
mit rein nehmen! Wie sollte das dann aussehen so:

Mo: Brust / Trizeps / Bauch
Di: Schultern / Nacken
Mi: frei / zuhause Bauch
Do: Beine / Waden
Fr: Rücken / Bizeps / Bauch

oder was würdet ihr raten??

mfg flöh
Hi
also bei mir kriegt der Bauch bei jeder einheit zwei drei sätze ab , ob da jez zwei trainingstage hintereinanderfallen is dem eigentlich egal .. komme damit gut zurecht
Das train für den Bauch wird so ziemlcih nach lust und laune immer gestaltet bei mir, ich finde hlat das Grundübungen ihn schon gut mitbelasten.

Aber würde bei dir an der Aufteilung noch was ändern, würde den Train tag von Dienstag mit dem Tag von Freitag tauschen, denn dann hat deine Schulter von Montag mehr Erholung denn sie wird ja auch beim deinen Brust übungen mitbelastet....

Gruß
wenn du hier eine klare antwort haben willst, vergiss es!

manche trainieren den bauch immer, manche gar nicht, manche unregelmäßig, manche haben ihn fix im plan. manche trainieren den bauch so wie alle anderen muskeln mit 8-12 wh, viele mit höheren wh-zahlen.

ich persönlich trainiere ihn ca. 2 mal die woche, jedoch so wie ich lust habe. heute warens 3 sätze beinheben. manchmal ist es etwas mehr...
Kommt auch drauf an was du erreichen willst... Hast du schon gut entwickelte bauchmuskeln oder sollen es noch welche werden...???
Referenz-URLs