http://www.aeonity.com/ab/games/strategy...e-maze.php
@Gimli, wundert mich, dass du das nicht mitbekommen hast. Als das Maze Game rauskam, war es ein regelrechter Trend sein Kind dranzusetzen und die Reaktion zu Filmen. Das es auch bei Erwachsenen funktioniert sieht man hier (Nr 2 und 3 im Clip
)http://www.youtube.com/watch?v=0jgmwm-98BE
Ganz klar, keine Frage.
yo mann, hast vollkommen recht. so etwas sollte zu sorgerechtsentzug führen, ist absolut in keinster weise vertretbar.
bei erwachsenen ist aber lustig, vorallem weil ich selbst ungefähr so reagiert hab(ja, mich hat ein mistkerl auch reingelegt).
kinder könne davon ernsthafte traumata davontragen, denke ich.
lg
Das ist für mich so abgrundtief abartig, dass es fast keine Worte dafür gibt....
Das ist für mich so abgrundtief abartig, dass es fast keine Worte dafür gibt....
Ganz ehrlich, bei allem was ich täglich in den Nachrichten lese was in der Welt um mich rum geschieht und gerade was dabei Kindern angetan wird, da schockiert mich ein Video, in dem jemand ein Kind erschreckt wirklich überhaupt nicht.
Ganz ehrlich, bei allem was ich täglich in den Nachrichten lese was in der Welt um mich rum geschieht und gerade was dabei Kindern angetan wird, da schockiert mich ein Video, in dem jemand ein Kind erschreckt wirklich überhaupt nicht.
doch, 6sic, mich schon und zwar noch viel mehr - wir haben Kriege, Kinder werden vergewaltigt und vor laufender Kamera ermordet, Kinder verhungern und leiden Not - und diese Kinder hätten das alles nicht, überhaupt nicht. Warum tut man ihnen das noch extra an, anstatt sich zu freuen, dass sie ohne all diese schlimmen Dinge aufwachsen. Diese Energie könnte man wirklich anders investieren.... und genau DAS macht mich so wütend.
Da sind wir wohl beide verschieden gestrickt. Ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, weil es wirklich komplett unnötig ist und nur der eigenen Belustigung dient, indem man ein hilfloses Wesen "missbraucht".
Allerdings sehe ich es eher von der "Es könnte schlimmer sein" Seite. Es wurde eben _nur_ erschreckt.