Hi,
die Umfrage der Woche lautet heute:
"Zu welcher Jahreszeit trainiert Ihr am liebsten?"
Mancher trainiert lieber kühl, einem anderen Sportler kann es am Eisen gar nicht heiß genug werden. In welcher Jahreszeit ist für Euch das Training am schönsten?
Bei mir ist es eindeutig der Frühling. Die Sonne scheint oft und viel, es ist mäßig warm, meine Laune ist gut, und ich komme schneller und besser in Wallung.
Bei mir ist es der Sommer.Die Studios sind wie leer gefegt und der Schweiß läuft literweise.

Nach dem Training dann schön ins Schwimmbad relaxen und anschließend ein dickes Putensteak auf dem Grill im Garten.
Ein perfekter Tag!

Bei mir ist es auch der Frühling.
Die Temperaturen sind gut, die Sonne scheint wieder einfach nur Herrlich...
Würde ich nicht immer bis 16.30 Uhr arbeiten wäre es auch noch der Sommer drin gewesen.
Sommer, bin ohnehin ein absoluter Hitzemensch - am liebsten trockene Hitze mit Meeresrauschen...
Im Winter, Frühling und Herbst brauch ich ewig, bis der Kreislauf mal endlich in Schwung kommt - im Sommer ist er das von selber
Einen schönen guten Morgen!!
Mir ist das eigentlich egal, kann sowieso immer nur am Abend trainieren und in meinem Heimstudio im Keller, hat es fast das ganze Jahr die selbe Temperatur und Sonne sehe ich da unten eh keine *gg*
Danach wird getuscht, gegessen und dann geht es eh bald ab ins Bett.
Ich schwitze leider sehr schnell, so dass Training im Hochsommer schnell zur Qual wird - sowohl Hanteltraining als auch Laufen/Radfahren draußen. Frühling bis Frühsommer ist meine Lieblingssaison.
bei mir ist auch der sommer die lieblingszeit zum trainieren.
ich fahr meistens mit den fahrrad zum fitness studio und da ist das herrliche wetter einfach super.
beim training ist dann auch nicht soviel los wie zu den anderen jahreszeiten wo man etwas lauter trainieren kann.
und nach den training wieder herrlich fahrrad fahren bei den wunderschönen wetter.
ahh, ich freu mich schon. :-)
MfG
Andy
Morgen,
am liebsten trainiere ich im Frühling/Frühsommer.
Gruß
Bei mir ist es der Sommer.Die Studios sind wie leer gefegt und der Schweiß läuft literweise.

Nach dem Training dann schön ins Schwimmbad relaxen und anschließend ein dickes Putensteak auf dem Grill im Garten.
Ein perfekter Tag!

Dem ist nichts hinzuzufügen 
Ich finde Winter am besten. Man hat mehr Power und es ist nicht zu Warm im Studio. Im Sommer ist man sehr schnell auser athem und geht lieber raus ( Fals die Sonne mitspielt )