Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Boxsport: Wladimir Klitschko vs Sultan Ibragimov
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute Nacht ist es soweit: Let's get ready to rumble Rock

Die Übertragung beginnt irgendwann gegen 03.00 Uhr mit den
Vorkämpfen auf RTL - die Kampfübertragung ist für 04.30 Uhr
angekündigt...

Ich tippe mal TKO für Klitschko noch vor Runde 6... Und wer
sich etwas einlesen möchte - hier ein prima Vorbericht:
--
http://www.boxingpress.de/klitschko-ibra...review.htm
--
die wiederholung des kampfes ist, glaub ich jedenfalls, um 11 uhr...
klitscko wird gewinnen, denke aber ibragimoc wird besser boxen als sonst
ist aber meiner meinung nach nicht grade der talentierteste boxer der sultan Wink
Jup Wiederholung ist um 11.

Ich tippe auch das klitschko gewinnt aber erst soo in der 8-9 Runde... ich muss leider zugeben er hat etwas von seinen Biss verloren...
Ich steh auf die Klitschkos !!

Habe im Urlaub das Buch der beiden " UNTER BRÜDER " gelesen.

Paar von uns werden sicher aufstehen und sich den BOX ansehen.

Thumbs Klitschko
spätestens in der 3. runde liegt der! klitschko mach den mit seinen ultramegaschnellen fäusten plattSmile
ich guck mir das schön inner sportsbar an yeeehaaaaaa
ich denk das der russe nicht zu unterschätzen ist.
aus erfahrung weiß ich dass, das zähe burschen sind.

wenn drauf ankommt immer zur stelle.

meine aber auch das klitschko gewinnt. (is ja auch ein fast russe)
:-)

MfG
Andy
und alle werden wieder buhen weil der kampf so schnell vorbei sein wird.... Big Grin
ich denke hier unterschätzen einige ibragimov, klitschko istder besser ganz klar aber der wird asich krankhaft auf den kampf vorbereitet haben
schließelich istdas die chance mal richtig geld zu machen, und richtig geschichte zu schreiben.
ich bin jedenfalls wie verrückt gespannt drauf, leg mich nu ins bett und steh um halb vier oder so auf

krush schrieb:
ich denke hier unterschätzen einige ibragimov, klitschko istder besser ganz klar aber der wird asich krankhaft auf den kampf vorbereitet haben
schließelich istdas die chance mal richtig geld zu machen, und richtig geschichte zu schreiben.
ich bin jedenfalls wie verrückt gespannt drauf, leg mich nu ins bett und steh um halb vier oder so auf

ganz meiner meinung.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs