Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Preworkout wieviele komplexe kh
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieviele g komplexe kh sollte man im preworkout verputzen? gibt es da eine bestimmte gramm zahl? ich esse meist 2 dicke scheiben schwarzbrot, 1,5 stunden vorm trainingStopf... ist das genug für eine stunde training?
Ich kann Dir nicht sagen, ob's für Dich genug ist. So sieht zumindest mein Preworkout (sprich: Frühstück) aus:

Frühstück: Kcal Eiw. Kh Fett
2 Reiswaffeln 60 0,7 12,2 0,3
60g Limburger 111 15,6 4,7 5,4
100g Harzer 57 13,5 0 0,2
1 Apfel 108 0,6 22,8 1,2
Shake 312 38 27,8 3,7
hey gimli,

ist natürlich jetzt nur haarspalterei aber du scheinst dich mit deinem Harzer vertan zu haben. bei den angegebenen nährwerten isst du nur 50 gr und nicht 100 gr. oder aber verdoppelst die nährstoffangaben. dann stimmts Toungue

mfg

luke2k schrieb:
ist natürlich jetzt nur haarspalterei aber du scheinst dich mit deinem Harzer vertan zu haben. bei den angegebenen nährwerten isst du nur 50 gr und nicht 100 gr. oder aber verdoppelst die nährstoffangaben. dann stimmts Toungue

Hey, danke für den Hinweis, Luke. Dann esse ich ja sogar mehr, seit ich dachte. Big Grin
* Gimli überprüft gerade den Restplan, aber sonst scheint alles okay zu sein.

Zum Thema:

Kommt auch darauf an, was du sonst so vorher gegessen hast, also den Tag über, den tag zuvor, was du sonst an körperlichen Aktivitäten getrieben hast. Hauptsache eben, deine KH-Speicher sind wneigstens haklbwegs voll
Referenz-URLs