Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Kraftsport: IPF World Champs 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kniebeuge in der Klasse 125+ von der WM in Sölden. Den Unfall
von Jew hätte ich nicht zwingend sehen wollen, aber naja...

wahnsinn!! manche stehen da auf wie nix... unglaublich...

auf den unfall hätte ich allerdings auch verzichten können... Schreck

danke für den link. Bussi
weiß eigentlich jemand wie es kondraschow mittlerweile geht?
Cooles Video,geile Musik,Machine Head rocks! Rock
Wer ist denn der Mann mit dem ewig großen Bart? Ich seh den sehr oft in Videos, aber den Namen weiß ich immernoch nicht. Er ist aber wohl der langsamste Beuger den ich je gesehen habe, unglaublich wie der die Dinger trotzdem hochschiebt.

Wieso zum Teufel steht da am Schluss "Killswitch Engage - Bulldozer" ?! Das ist Machine Head.... bestimmt falsch getaggte MP3 gezogen Wink
sehr starke leistungen.

ich weiß nicht wer was gültig bekommen hat, aber für meinen geschmack sind die meisten beugen sehr grenzwertig für ipf.
tja die Bilder von Jew rufen alte erinnerungen wach.
Vor genau 2 1/2jahren is mir sowas ähnliches passiert bei der Abwärtsbewegung in die Beuge mit 335kg ist mir der Quadrizeps durchgerissen( den knall konnte man durch die ganze Halle hören)
dann gabs natürlich kein halten mehr und es ging abwärts. Das Ende vom Lied war ein abgerissener Quadrizeps, gebrochenes Schien.-u. Wadenbein, gebrochenes Fußgelenk und gebr. Mittelfuß. Die Helfer damals waren ne katastrophe war ne halbe ewigkeit für mich bis die diese Hantel von mir runter hatten und zufällig passierte das ganze auf ner meisterschaft die vom jew seinem Verein durchgeführt wurde.

6(sic)6 schrieb:
Wer ist denn der Mann mit dem ewig großen Bart? Ich seh den sehr oft in Videos, aber den Namen weiß ich immernoch nicht.

Schrotti kennt den besonders gut...SCHROOOOOTTTIII oder sollte ich besser Johnny rufen Nachdenk

Bondarenko ist brutal stark. Dem könnt ich stundenlang zusehen. Für die, die ihn nicht kennen: Das ist der Typ, dessen Beugen sie immer nochmal wiederholen, weil sie so tief und schnell sind. Einfach brutal. 1090 hat er im Total gemacht Schreck[/i]
Und wenn man sich die Leichtigkeit der Beuge so anschaut, ist da bestimmt noch mehr drin. Krass starker Mann.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs