18.02.2008, 15:28
18.02.2008, 16:03
Wowi. Kannte die Band vorher zwar nicht, aber Track ist sehr, sehr geil. Hammermelodie und geile Klänge. Gleich mal schauen ob andere Songs auch so gut klingen
...
...18.02.2008, 16:07
tun sie, vor allem live is die band geil ^^
18.02.2008, 20:58
Irgendwie bischen Abklatsch von In Extremo... 

18.02.2008, 21:15
Ich finde, dass dieses keltische Thema sehr schnell eher zu Schmunzeln als zu Respekt anregt, wenn es, wie hier, mit sehr niedrigem Budget umgesetzt wird. Daher kann ich dem Video nichts abgewinnen.
Musikalisch finde ich den Einsatz der Instrumente interessant, kann dem Gesang aber nichts abgewinnen. Ist aber Geschmackssache (wie alles in der Musik).
Musikalisch finde ich den Einsatz der Instrumente interessant, kann dem Gesang aber nichts abgewinnen. Ist aber Geschmackssache (wie alles in der Musik).
18.02.2008, 22:20
richtig, reine geschmacksache. das fällt in das genre viking metal /folk metal
die band is aus der schweiz und sind noch nicht soooooo bekannt in der "szene" zwar schon aber sonst nicht, sprich die haben kein geld fürn ordentliches video
in extremo is zum einen nen komplett anderes genre und ne über jahre etablierte band die genug kohle zV hat für ordentliche videos ^^
kann man halt nich vergleichen ^^
die band is aus der schweiz und sind noch nicht soooooo bekannt in der "szene" zwar schon aber sonst nicht, sprich die haben kein geld fürn ordentliches video
in extremo is zum einen nen komplett anderes genre und ne über jahre etablierte band die genug kohle zV hat für ordentliche videos ^^
kann man halt nich vergleichen ^^
18.02.2008, 23:45
So nun hab ich auch reingehört, sehr stark.
19.02.2008, 16:47
Argh! Alles Poser! Death to False Metal! True Metal rulez! 
Ernsthaft: Das Stück klingt sehr interessant, obwohl mir da ein wenig die klare Linie und Richtung fehlt. Es scheint mir, als wenn sie nicht wissen, welches Genre und welchen Stil sie nun genau bedienen wollen.

Ernsthaft: Das Stück klingt sehr interessant, obwohl mir da ein wenig die klare Linie und Richtung fehlt. Es scheint mir, als wenn sie nicht wissen, welches Genre und welchen Stil sie nun genau bedienen wollen.
19.02.2008, 17:40
Irgendwie erinnert mich die instrumentale Zusammensetzung der Band mit einem Namen, den sich keiner merkt, an Jethro Tull aus den 70ern. Allerdings hatten die einen Sänger und keinen Gröhler 

19.02.2008, 17:51
Okay, Jethro Tull hatte einen Sänger, der singen konnte, dafür waren die ähem... auf eine andere Art etwas neben der Spur. 
http://www.youtube.com/watch?v=6d2L5-rao...re=related

http://www.youtube.com/watch?v=6d2L5-rao...re=related
Seiten: 1 2