Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: gutes mobiles Navi?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho zusammen!

Wollte mal Fragen ob mir jemand ein gutes mobiles Navi empfehlen kann.Möchte mir heute evtl. eins kaufen,sollte aber nicht mehr wie 350 Euronen kosten.Dachte vielleicht an das TomTom One Xl Europe,hat in vielen Tests gut abgeschnitten aber die Kundenbewertungen sehen meist nicht so rosig aus...

mfG Eddi

Nackeneddi schrieb:
Hiho zusammen!

Wollte mal Fragen ob mir jemand ein gutes mobiles Navi empfehlen kann.Möchte mir heute evtl. eins kaufen,sollte aber nicht mehr wie 350 Euronen kosten.Dachte vielleicht an das TomTom One Xl Europe,hat in vielen Tests gut abgeschnitten aber die Kundenbewertungen sehen meist nicht so rosig aus...

mfG Eddi

ich kenn jetzt nicht so viele Navis, aber ich kann Dir was zu Medion sagen:

sehr gut:
Die Route ist exakt
die routenplanung zuverlässig
die zeitangaben könnten etwas mehr spielraum lassen, bei der ist nie Verkehr auf den Straßen Jo. Beispiel: berechnet google maps 11 Minuten, ist meine Navita mir 7 Minuten dabei
Europkarten inbegriffen bei 350 EUR
hat sie ihre Sender gefunden, fliegt sie auch nicht mehr raus, auch nicht, wenn sie z.B. aufgrund eines Tunnels die Route neu berechnen muß (hab ich bei anderen schon erlebt)
Equipment sehr gut, alles dabei vom Fahrradhalter bis zur Autovorrichtung

schlecht
wenn sie lange nicht gelaufen ist, braucht sie ewig, um die Routenplanung zu starten

Referenz-URLs