15.02.2008, 19:20
hallo jungs ihr habt mir schon bei meine erste frage gut geholfen hier.... jetzt kommt meine nächste frage! ich muss nä woche wegen der arbeit wegfahren (nein dort gibt kein fitness) ich trainiere auf masse meine frage ist: soll ich meine ernährung weiter so zu mir nehmen wie am trainingstagen die ganze woche oder mit irgendwas runterfahren? kh denke ich aufjedenfall wie siehts mit eiweiss aus? es ist immerhin 7 tage kein training nicht das der körper als beispiel ab 5 tag anfängt durch viel eiweiss fett aufzubauen weil überall die regeneration beendet ist und von daher braucht er nicht mehr soviel eiweiss nach dem 4-5 tag 4-5 tage beziehen sich auf (davor letztes training) fall es jemand interessiert trainiere hart und baue sehr gute muskelmasse auf viele collegen (erfahrene collegen) haben es bestätigt aber das ist hier nicht die frage
also jüngs bitte hilfe! sonst kann ich dort net schlafen ihr wisst schon wie das ist schlechten gewiessen.....
sorry für tippfehler,sorry für satzbau....
mfg Edelpump
also jüngs bitte hilfe! sonst kann ich dort net schlafen ihr wisst schon wie das ist schlechten gewiessen.....sorry für tippfehler,sorry für satzbau....
mfg Edelpump
) kann beruhigt sein, so oder so.