Hi ihr, (BamBam),
momentan schreibe ich meine Übungen, Sätze, Gewichte... alles in ein handelsübliches kleines Matheheft. Leider ist das alles extrem Umständlich.
Meist muß ich alles zusammenquatschen, wodrunter natürlich die Übersichtlichkeit leidet. Dazu noch rumgeschmiere, und in der nächsten Woche kann man nichts mehr erkennen
Was macht ihr das, habt ihr irgendwelche Vordrucke? BamBam wie machst du das perönlich? Würde mich brennend interessieren, damit die unüberscihtlichkeit endlich ein Ende hat.
VIELEN Dank

und noch einen schönen Pfingstmontag
Ich persönlich nehme so einen kleine Buchkalender und trage jede beim Training die Übung, das Gewicht und die Wdh. pro Satz ein. Vielleicht noch irgendwelche besonderen Umstände, z.B. wenn ich mal irgendwo ein Zipperlein habe und deshalb keine volle Leistung bringen kann.
Das wars.
Ich hab so ein A6 Moleskine Büchlein, ich nehm immer eine Seite pro Training und schreib jeden (schweren) Satz rein.
Gruß, Joe
Hi,
Wow, super Sache Gimli. Nimmst noch irgendwie Folie, oder druckst den "Plan" auf besonders "dickem" Papier? Wenn ich nämlich sonen billiges Papier nehmen würde, wäre das nach einmal schreiben durch 
@BamBam, nebukadneza
Findet ihr die Schreiberei nicht lästig? Für jedes Training eine komplette Seite vorbereiten, am Wochende fehlt mir z.B. immer die Lust 4-5 Seiten (beim 4er Split zu schreiben) Dann vergißt mal wieder was etc. etc.
Viele Grüße
André
Hi,
Wow, super Sache Gimli. Nimmst noch irgendwie Folie, oder druckst den "Plan" auf besonders "dickem" Papier? Wenn ich nämlich sonen billiges Papier nehmen würde, wäre das nach einmal schreiben durch 
Pro zwei TEs eine neue Seite. Dann archivieren.
Und: Ja, das füllt nach einem Jahr einen kleinen Aktenordner. 
@BamBam, nebukadneza
Findet ihr die Schreiberei nicht lästig? Für jedes Training eine komplette Seite vorbereiten, am Wochende fehlt mir z.B. immer die Lust 4-5 Seiten (beim 4er Split zu schreiben) Dann vergißt mal wieder was etc. etc.
Viele Grüße
André
Vorbereiten? Am Wochenende schreiben? Ich hab das Büchlein im Training dabei, schreibe einfach nach jedem Satz, das Gewicht und die Wdh rein. Ist doch kein Aufwand.
Gruß, Joe
Nach dem Training schmiere ich mir die WH und die Gewichte kurz auf einen Zettel. Das Ganze übertrag ich dann in eine OpenOffice Tabelle; irgendwann will ich nämlich ein schönes Diagramm machen, um meinen Fortschritt sauber zu dokumentieren.
Ich habe ein Blatt mit einer Tabelle Pro Trainingseinheit (zur zeit drei Stück). Am linken Rand der Tabelle, also pro Zeile, stehen jeweils die Übungen und oben, also pro Spalte, steht die Trainingswoche. Dann kann ich jeweils das Gewicht in die Zellen schreiben. (siehe Anhang)
hi!
ich verwende immer so ein buchkalender im din a5 vormat. pro tag eine seite. links stehen urzeiten von 7:00 bis 23:00 uhr. da kommen die mahlzeiten hin. rechts das training. oben drüber kommen die trainierten muskelgruppen des jew trainings und die nummer des mirkrozyklus. darunter dann die übungen. jeder satz wird im vorraus unter beachtung des vorangegengenen trainings festgelegt mit gewicht und wdh. nach dem satz wird dieser abgehakt, falls ich ihn so gepackt hab, andernfalls kommt ne bemerkung dran.