Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: mist ! treiber gelöscht, bitte um rat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich habe eben ausversehen einen treiber gelöscht Kopfwand, dummerweise weiß ich nicht wofür der genau war, WINDOWS sagt jetzt beim starten das es eine hardware erkennt aber keinen treiber aht, alles was ich weiß ist das die hardware deren treiber fehlt im gerätemanager unter "massenspeichercontroller" steht und der treiber hieß irgedwie was mit "Uli....." keine ahnung mehr,

kann ich den treiber wieder irgedwie herstellen, kann ich noch irgendwo in windows ein protokoll finden wo ich infos über den treiber her bekomme? oder weiß jemand schon jetzt ganz genau was ich machen muss?

wäre ne feine sache wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

system: windows xp pro...
- Systemwiederherstellungs-Funktion von Windows benutzen (unterstelle mal, dass du WinXP benutzt)
- Massenspeichergeräte könnte u.a. eine ext. HDD oder ein sonstiges USB-Laufwerk sein (auch Sticks)
- Überprüfen, ob die Treiber für die USB-Anschlüsse (noch) ordnungsgem. installiert sind
- im Zweifelsfall den Chipsatztreiber deinstallieren und nach einem Neustart und einer Bereinigung mit DriverCleaner im abgesicherten Modus neu installieren... ggf. löst das dein Problem
Referenz-URLs