...am valentinstag alleine sind.
ein thread für alle, die-wie ich-alleine zu hause sitzen und in depressionen verfallen, wenn sie all das romantische getue sehen.
für alle die sitzen gelassen worden sind, sitzen gelassen haben, oder uns leidende zu trösten versuchen.
oder auch einfach für all die, welche was zum valentinstag zu sagen haben.
ich hab was zu sagen. hol der einfach eine neue. laufen genug frauen rum. dann wird alles gut............
mfg
danke jungs.
übrigens merk ich gerade, es gibt grund zur freude: mein gewicht gehört wieder aktualisiert. +2kg
lg
Der Valentinstag ist für mich nichts weiter als eine Erfindung der Blumenindustrie.
Boykottiere ich schon lange.
Da hat sich die Blumenindustrie aber ganz schön kreativ ins Zeug gelegt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag
Bei mir wird da aber auch nichts verschenkt...
Obwohl wenn ich es mir recht überlege...
...
Bin in 30 Minuten wieder da!

dickes machtwort!!!
finds auch eine erfindung der konsumgesellschaft - kaufen die leute nich genug - erfinden wir feiertage! YEAH
Ich seh's umgekehrt, ich lache über die Leute die einen Tag vorher zu mir kommen und sagen "Scheiße, morgen ist ja Valentinstag?!!?!?!?!?".
Also ganz easy, käptn und es gibt keinen Grund in Depressionen zu verfallen. Es gibt genug tolle Frauen auf der Welt die Single sind. Eine davon kommt bestimmt auch bei dir an

Englische Auswanderer nahmen den Valentinsbrauch mit in die „Neue Welt“ (USA) – und so kam durch US-Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg dieser Brauch nach Deutschland
Ich wehre mich dagegen, daß ich amerikanische Bräuche übernehmen soll. Ist genauso ein Quatsch wie Halloween. Was kommt als nächstes, Thanksgiving?
Und nein, ich habe nix gegen die USA. Aber ich finde, bevor man fremde Bräuche pflegt, sollte man erst mal die heimischen wahren.
Seh ich absolut identisch wie Bambam. Schon irgendwie traurig und peinlich zugleich.
Mich nerven vor allem immer diese Halloween Kiddies, die nicht mal wissen, was sie da eigentlich treiben, sagen müssen und wieso, warum und weshalb?? Wobei mir Halloween trotzdem noch sympathischer ist, als Fasching

.
Find die Feiertage in Deutschland aber allg. etwas mies. Während andere Länder viele kulturelle und völkische Feiertage haben, basieren bei uns, bis auf drei Stück (Neujahr, 1.Mai und Tag d. dt. Einheit), alle auf dem christlichen Glauben. Irgendwie schade

.