Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: wiederholung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey ich hab mal ne frage...
unzwar wenn ich große muskeln aufbauen möchte mit welcher wiederholungsanzahl trainiert man dann??
und wie ist es bei kleinenmuskelgruppen?
weil einige sagen große muskeln wenig wiederholungen andere sagen große muskeln viele wiederholungen und bei kleinen genauso was soll man glauben?
danke
Leichter Kalorienüberschuß (ca. 300-400) + Hartes Training zwischen 5 und 25 Wdh + viel Eiweiß + GANZ viel Geduld (mind. 5 Jahre) = große Muskeln
Schöner kann man es nicht sagen. Smile
joa schön ausgedrückt =D
ich trainiere meine hauptmuskeln und niedrigen bereich und komme damit ganz gut zurecht musst du wohl oder übel rumexperiementieren
1-5 Wdh = Krafttraining
8-12 Wdh = Hypertrophie (Masseaufbau)
15-25 Wdh = Ausdauertraining

Scarface schrieb:
1-5 Wdh = Krafttraining

Und eine Kombinationen aus diesen drei Teilbereichen des Krafttrainings in einer Trainingseinheit kombiniert, und Du explodierst förmlich.Doublebizeps

wolsch schrieb:

Scarface schrieb:
1-5 Wdh = Krafttraining

Und eine Kombinationen aus diesen drei Teilbereichen des Krafttrainings in einer Trainingseinheit kombiniert, und Du explodierst förmlich.Doublebizeps

Genau! Hatfield! Nachzulesen unter http://www.bambamscorner.com/download/hatfield.pdf

Wobei du, Scarface mit 15-25 Wdh sicher Kraftausdauer meintest oder? Zwinker

Referenz-URLs