Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Zuwachs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha zusammen !

Auf der Suche nach ein paar Übungsbeschreibungen bin ich auf diese Seite gestossen, und dachte mir da meldeste dich jetz mal an...

Also bin ich hier, und stell mich vor Smile

Ich heisse Oliver, zähle 37 Lenze, bin 1,85 gross und wiege momentan 105 Kilo.
Zum Eisenbiegen bin ich vor 2 Jahren durch einen Freund gekommen, hab mal paar Monate trainiert, wieder aufgehört, wieder angefangen, bei Krankheit pausiert und danach zu Faul um weiter zu machen.
So ging es hin und her, gebracht hat es natürlich letztendlich nicht viel...
Mir fehlte es an allem...einem Trainings- und Ernährungsplan, und vor allem an Disziplin und Motivation.

Nachdem ich mir Ende letzten Jahres geschworen habe, das sich einiges ändern wird hab ich das Rauchen aufgegeben, und in einem
Magazin ein 12 Monats-Trainigsprogramm gefunden.
Genau das richtige für mich, weils mir einfach leichter fällt mich an klare Vorgaben zu halten.
Um mir selbst ein Zeichen zu setzen, hab ich mich von meiner Freundin "vermessen" lassen, und hab Fotos von allen Seiten gemacht.
Komm ich grad schon vom 100ste ins 1000ste ?

Nun, ich würde gerne an anderer Stelle meinen Plan und Gewohnheiten usw. darstellen und der konstruktiven Kritik preis
geben...
Bis dahin viele hessische Grüsse !
Euer Hessebub
Hi,

willkommen im Forum!

Da hast du doch schon einen beachtlichen Wandel, deiner Lebenseinstellung hinter dir und bist genau auf dem richtigen Weg zu deinen Zielen!

Hier im Forum wird dir zu deinen Fragen auf jeden Fall von allen mit Gutem Rat zur Seite gestanden und du wirst bestimmt die nötige Unterstützung finden, um dein Vorhaben umzusetzen! Smile

Wünsche dir viel Spaß im Forum und bin schon gespannt auf deine weiteren Posts!
Gute Herangehensweise! Wenn du so motiviert weitermachst, dann wird das was werden!

Willkommen hier und viel Spaß!

Philipp
hallo Hello

deine herangehensweise finde ich gut. wohl überlegt und nicht überstürrzt. ich drücke dir die daumen und wünsche dir ganz viel erfolg auf deinem weg. Erster

herzlich willkommen!

danny
Hey Oliver,

noch ein Hesse hier Smile. Herzlich Willkommen von meiner Seite und viel Spaß Hello

Die Einstellung passt, dann kommen auch die Erfolge, aber immer geduldig sein Opa

Stephan
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier! Lifter
Herzlich Willkommen!!
Das rauchen aufgehört - Respekt!

Und nun geht es steil nach oben, wirst sehen.Lifter
Hallo Smile
Da freu ich mich ja über die nette Begrüssung Jo

Danke Euch ! Werd später mál, je nachdem wie es die Arbeitszeit
zulässt mein "Leid" klagen Smile

bis später !
Servus Hessebub! Willkommen hier bei uns! Winke