Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Meine Vorbereitung..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allo wollte mal mein Derzeitigen EP posten den ich ind er vorbereitung verwende...

Erstmal daten zumir ..

Vor der Diät

94kg bei 174 größe KF bei 15 rum und bauchumfang bei 94cm arme bei knapp 44cm

Bin dann von 4400kcal aufbauphase radikal mit 2200kcal und später auf 2000kcal runter..

Habe 1,2kg Fleisch gegessen und den rest der kcal bissel reis..

Hatte mich auf 91kg runter gebracht und 89cm bauchumfang...

Habe Dann mit paar Wettkampf BBlern geredet und die meinten ich esse zuwenig als das mein stoffwechsel aktive bleiben könnte bei meiner Masse..

Mache zusätzlich 30min Cardio nachdem training 4x die woche.

So Sieht mein derzeitiger EP aus

Nun der EP.

Wollte mich nach dem Verhältniss richten 40%Protein 50%Kohlenhydrate 10%fett

1.Frühstück:
-20g Kakao Pulver
-150g Haferflocken
-350ml Milch 0,3%

2.Frühstück
-500g Magerquark
-100g Leicht gezuckerte Ananas

Mittag
-75g reis oder 350g Kartoffeln
-200g Pute

20 Min vordem Training
-2 Tabletten Fat Burner
-6Tabletten Bcaa
-10g Glutamin
-45g Dextrose

Direkt nachdem Training
-6 Tabletten Bcaa
-10g Glutamin
-45g Dextrose

20min später
-60g Whey Protein

1.Abends
-75g reis oder 350g Kartoffeln
-200g Pute

2.Abends
-250g Magerquark
-50g Ananas

Vorm Schlafen
-250g Magerquark
-50g Ananas

Gesamt:
-2495kcal an nicht Trainingstagen 2975kcal an Trainingstagen

-315,5g Kohlenhydrate an nicht Trainingstage (Trainingstage 406,5g)

-267g Protein (Trainingstage 315g)

-33,5g fett

Thats it

Nun ist eure Meinung gefragt... zuviel Zucker ?...

Konnte mein Gewicht trotzdem um knapp 2 kg senken und den bauchumfang auf 86cm verringern , obwohl ich 1000kcal mehr esse und wieder zucker drin hab...

Was würdet ihr mir raten... was sollte ich als nächstes reduzieren...

Ja ich habe einen Betreuer bevor die Frage kommt.. Würde gern nur ein paar Meinungen von euch hören..

PS der EP entsprich überhaupt nicht den meines Betreuers ich habe die kcal auf eigene faust erhöht....

Gruß

Noch 2 bilder im anschluss... das Front foto ist 2 wochen nach diät beginn und das 2. ist 4 wochen anch Diät beginn

Bin 20 jahre alt..
Ich werde mich nie mit Dextrose anfreunden können, und erst Recht nicht vor dem Training. Was soll das bringen? Klar, Energie! Aber die hast du auch durch Haferflocken morgens. Du hast du eine Insulinspitze und nach 15 min Training ist die Dextrose weg und du fällst in ein Zuckerloch. Du musst die Glykogenspeicher über den Tag verteilt mit komplexen KH aufladen und nicht so kurz vor dem Training deinem Körper nen Schock verpassen.

Zum Quark im 2. Frühstück sollten weitere komplexe Kohlenhydrate kommen, zB. Reiswaffeln.

Mittagessen ist ok.

Dextrose NACH dem Training durchaus vertretbar.

Abendessen unbedingt 1-2 EL gutes Öl dazu, Walnussöl zB. Evtl. weniger Kartoffeln. Gemüse dazu!

Auf die Nacht wäre 1 EL Leinöl zum Quark ganz gut.

Von Dosenananas halte ich nicht viel, zumindest nicht Dauerhaft; kaum Vitamine noch vorhanden. Lieber frisches Obst zum Quark.

Gute Bilder, was hast du vor?
Also wir reden hier schon von einer Wettkampfvorbereitung???

Hast Du keinen Betreuer?

Ausgehend von meinem letzten Plan, würde ich folgendes noch streichen...

Den Kakao in der Früh (sofort)
Dextrose vor der Training (sofort)
Ananas (sofort)

Haferflocken (spätestens 4 Wochen vor WK)
sämtliche Milchprodukte (spätestens 4 Wochen vor WK)

keine Eiweisspulver (1 Woche vor WK)

Reis würde ich den braunen bevorzugen
Ja Soll eine Wettkampf Vorbereitung sein...

Den Kakao und die milch im 1. Frühstück werde ich durch Wasser und Protein pulver die Tage ersetzen..

Die Ananas hab ich nur drin um meinen Quark Schmackhaft zugestalten...und ananas im eigenen saft ist einfach mal extrem überteuert ..kostet das 3 fache img gegensatz zur leicht gezuckerten Variante...

Allgemein ist der Quark jetzt reingekommen weil ich nicht soviel geld für fleisch ausgeben kann...

Okay Dextrose vor dem Training wird gestrichen...

Braunen Reis oder Kartoffeln ist das okay... oder fortan braunen reis?...

Klar habe ich einen Betreuer nur seh ich den ende Februar erst wieder und muss ihn dann beichten das ich den plan komplett umstellen musste...

Wenns nach ihm ginge wär ich jetzt bei 1800kcal..aus fleisch und reis...aber ich konnte mir das viele fleisch (1,2kg pro tag) nicht leisten..

Ich wär wirklich dankbar über hilfreiche tips wie ich mir den quark evtl schmackhaft machen könnte oder die haferflocken evtl was besseres?...was ess ihrt zum reis...überhaupt soße? hatte mir damals bissel Soja sauce drüber gekippt...

grüße
Das kann doch nur schiefgehen - wenn Du einen Betreuer hast und mit
ihm nicht über diese Dinge kommunizieren kannst oder willst ist das
schon im Ansatz nicht tragfähig.
Wieso ich werde ihm ende Februar alles sagen....Wenn ich umstelle aus geld mangel ist das wohl ein berechtigter Grund oder etwa nicht?

Ich hab alle 3 Tage 21€ für fleisch ausgegeben und verdien nur 350€ wovon ich noch paar abgaben hab...

Aber Jetzt wieder zurück zum EP denn das hilft mir im moment mehr...

Fakt ist das ich durch den oben stehenden EP wieder knapp 2kg verloren hab und 3cm bauch....

Gruß
... ende februar alles sagen?!

sag mal hat der den kein telefon?

also ich finde es nicht so gut wie du da ran gehst.
eine wettkampfvorbereitung mit betreuer ist eine große vertrauenssache.

ich hab in meiner vorbereitung mit meinem betreuer über alles gesprochen.und ich meine tatsächlich alles!!!

es erfordert viel aufwand jemanden in eine gute bühnenform zu bringen und der betreuer investiert wirklich viel zeit.
ich denke deshalb das du umgehend mit ihm sprechen solltest und hier nicht länger über reis und quark diskutieren solltest.

Frank Leone schrieb:
... ende februar alles sagen?!

sag mal hat der den keine telefon?

also ich finde nicht so gut wie du da ran gehst.
eine wettkampfvorbereitung mit betreuer ist eine große vertrauenssache.

ich hab in meiner vorbereitung mit meinem betreuer über alles gesprochen.und ich meine tatsächlich alles!!!

es erfordert viel aufwand jemanden in eine gute bühnenform zu bringen und der betreuer investiert wirklich viel zeit.
ich denke deshalb das du umgehend mit ihm sprechen solltest und hier nicht länger über reis und quark diskutieren solltest.

Das kann ich bestätigen und nur so hochhalten! Ich hab das ganze damals nämlich auch mitbekommen! Zwinker

Ich sags jetzt nochmal... ich werd das schon regeln...und nun lasst bitte die sache gut sein mitdem Betreuer...Danke...

Ihr helft mir damit nicht wenn ihr sagt Betreuer Betreuer...es wär mir eher gewolfen wenn nützliche tips zum vorrübergehenden EP kommen...wie ich was verbesser kann wie ich dieses durch jenes ersetzen kann usw...

Was anderes hilft mir im moment nicht... ich weiß ihr meint es mit sicherheit gut aber letzendlich ist es ja meine sache wie ich das alles unter einem hut kriege...

gruß
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs