Aloha,
mich würde mal via Umfrage interessieren, wie Ihr die Kompetenz des Trainers Eures Studios zu Thema Bodybuilding einstuft. Ich habe fürs Mittelfeld gevoted.

Wenn man sich so ansieht wie unser Trainer den Leuten Kniebeugen zeigt, kann einem nur schlecht werden.

Die hören alle bei der Hälfte auf...
Ich finde es auch immer wieder göttlich, wenn er ein Probetraining macht oder die neuen Mitglieder/Anfänger für ne halbe Stunde an einer Maschine rummachen lässt und sich derweilen wieder an seinen PC setzt und wartet bis derjenige von selbst kommt - wie es weitergeht...

Eignet sich bestensfalls zum Fitness-Animator geeignet
ich glaube die leben alle noch in der steinzeit

Wir haben nich wirklich nen Trainer in unserem Studio, aber einen der denkt er wäre einer... ca. 45 Jahre , 80KG schwer und kann auf Grund seiner Schäden außer Bankdrücken, KH-Bizepscurls, Crunches nix weiter machen

. Ist immer schlimm zu sehen wenn ein armer Neuling das Studio betritt und dann stunden lang von dem besagte Trainier bequatscht wird ... Aber da muss glaube ich bei uns jeder durch im Studio

.
ludi^

Ich finde es auch immer wieder göttlich, wenn er ein Probetraining macht oder die neuen Mitglieder/Anfänger für ne halbe Stunde an einer Maschine rummachen lässt und sich derweilen wieder an seinen PC setzt und wartet bis derjenige von selbst kommt - wie es weitergeht...

Pebbles bist du in meinem Studio unterwegs ?
fühle mich da seeehr erinnert

Bei dem bisherigen Umfrageergebnis beschleicht mich das Gefühl, es ist ein Trainer, der quer durch Deutschland reist. 
Naja, ich würde sagen, Animator. Bei Mc Fit mit den halben Wiederholungen für alle Druckübungen, isch weiss net. Und auf persönliche Pläne kann man getrost verzichten, die spuckt der Compi eh einheitlich aus.
Aber es hat den Vorteil, das Rund-Um-Die-Uhr auf ist und das ist sehr von Vorteil, wenn man, wie ich, Drei-Schichten hat.
Wir haben einen ehemaligen Gewichtheber als Haupttrainer. Dieser kennt sich zumindest in dem Krafttrainingsbereich aus und lernt die Jungens gut an.
Gruß
Volker
Ausgezeichnet, kann mich nicht beschweren
kompetent in BB, K3D, Ernärhung aber auch Ausdauersport
Ich glaub das hätten wir wohl bemerkt... 
Aber ich finde soetwas einfach nur traurig, grad für Anfänger... 
Hab das Gefühl dem ist so einiges in seinem Studio völlig egal, merkt man auch an den Geräten, Umkleiden und Duschen...