Hallo Leute,
Wir machen im Oktober eine Studienfahrt. Ich kann mich für Danzig, Nizza und Prag entscheiden. Nun zum eigentlichen Problem. Leider bin ich mir nicht sicher wie es mit der Ernährung funktionieren soll, wenn man in Jugenherbergen übernachtet. Ich schätze mal eher nicht zu gut.
Nun weiß ich nicht ob ich mitkommen soll, da ich angst habe Muskeln abzubauen.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören und wissen , ob man etwas abbaut, wenn man sich eine Woche schlecht ernährt?
Lg Juicy
Herrje, mach dir nicht soviele Gedanken, fahr mit und genieße die Fahrt! Wenn du genug isst, dann baust auch nix ab und essen wirst bestimmt hinbekommen, da bin ich sicher.
Würde gerne mal eure Meinung dazu hören und wissen , ob man etwas abbaut, wenn man sich eine Woche schlecht ernährt?
Nichts, was nicht innerhalb kürzester Zeit wieder drauf wäre.
Also wenn ich nur Nizza höre, lasse ich alles liegen und stehen ...
nizza fand ich jetzt ned sooooo toll... prag is da viel geiler

Wie stellst Du Dir denn Dein späteres Leben vor? Leben in der Muckibude?

Also alleine das mediterrane Essen, der Duft der 1000enden Blumen, das Klima, das Meer ... Das ist meins! J´aime la Cote d´Azur!

Nein, Nizza
- ich fahr mit wolsch...
Juicy, sei nicht so streng - schau Dir nochmal den Ernährungsplan von Martin Wildauer an und ab auf Studienreise - da siehst dann, dass Du nix falsch machen kannst, weil es McD überall gibt 

Also alleine das mediterrane Essen, der Duft der 1000enden Blumen, das Klima, das Meer ... Das ist meins! J´aime la Cote d´Azur!
gut, mit dem essen könnte man mich ködern... aber mit blumen eher ned, das klima war ok, das meer auch passabel aber leider war in dem abschnitt wo wir waren nur son kieselstrand wäre da son feiner sandstrand gewesen, wärs schon ne andere sache ABER viel schlimmer war das die mir beim McD nix zu essen geben wollten ... von wegen können kein englisch... saubande ! grmbl
Also Kieselstrand ist viel besser. Man schaut dann einfach nicht wie ein Mehlwurm aus und hat nicht überall diese kleinen Sandkörner drinnen. Also beim MacDo hab´ich immer alles gekriegt, was ich wollte. Aber vielleicht bist Du zeitig am Morgen dort gewesen? Denn dann gibt´s dort in Nizza nur Frühstück.