10.02.2008, 10:46
Jetzt trau ich mich auch mal und eröffne einen Trainingslog - das ist dann das Zwergerlwachstum neben all den Hünen hier. Aber gut, für ein gutes halbes Jahr ist das okey, denk ich mir.
Und nachdem ich jetzt alle Erkältungen gehabt habe, die man haben kann, hoffe ich nun, dass jetzt mal Ruhe ist und das Training kontinuierlich voranschreiten kann.
1. Tag
Bankdrücken 5x5x35
Kniebeugen 5x5x45
Klimmzüge 5x5
Bei den Kniebeugen tu ich jetzt schon ewig mit diesem Gewicht rum, aber so lange die Technik nicht paßt, möcht ich auch nicht steigern. Die Knie brüllen hinterher noch viel mehr.
Gegen die Kniebeschwerden: Abduktion und Adduktion so mit 50 bis 60
2. Tag
Kreuzheben 5x5x67,5
Frontdrücken 5x5x22,5
Rudern Kurzhantel 5x5x20
angefangen hab ich mit 3x10, dann rauf auf 5x10 und jetzt runter auf 5x5.
Die letzte Trainingspause nach vier Wochen Erkältung, Antibiotikum und sonstigem medikamentösem Klump hat mich ein bisserl was gekostet, aber nicht so viel, wie ich dachte...
mfg
Das Zwergerl
Und nachdem ich jetzt alle Erkältungen gehabt habe, die man haben kann, hoffe ich nun, dass jetzt mal Ruhe ist und das Training kontinuierlich voranschreiten kann.
1. Tag
Bankdrücken 5x5x35
Kniebeugen 5x5x45
Klimmzüge 5x5
Bei den Kniebeugen tu ich jetzt schon ewig mit diesem Gewicht rum, aber so lange die Technik nicht paßt, möcht ich auch nicht steigern. Die Knie brüllen hinterher noch viel mehr.
Gegen die Kniebeschwerden: Abduktion und Adduktion so mit 50 bis 60
2. Tag
Kreuzheben 5x5x67,5
Frontdrücken 5x5x22,5
Rudern Kurzhantel 5x5x20
angefangen hab ich mit 3x10, dann rauf auf 5x10 und jetzt runter auf 5x5.
Die letzte Trainingspause nach vier Wochen Erkältung, Antibiotikum und sonstigem medikamentösem Klump hat mich ein bisserl was gekostet, aber nicht so viel, wie ich dachte...
mfg
Das Zwergerl

Super!