Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Servus miteinander
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Leute die von BBSzene kommen kennen mich wahrscheinlich schon, für die anderen:

Ich bin 22 Jahre jung, wiege auf kleine 1,72 fette 90kg und trainiere seit knapp 5 Jahren. Die ersten zwei Jahre eher BB-mäßig, aber mir waren schon von Anfang an die im Training bewegten Gewichte sehr wichtig. Ende 2003 hab ich dann meinen ersten - und bis jetzt einzigen - Kraftdreikampf mitgemacht und da auch gleich den holden Admin getroffen. Seitdem hab ich mich immer mehr aufs wettkampfmäßige Bankdrücken spezialisiert. Meine größten Erfolge bis jetzt sind die Titel bayerischer und vizedeutscher Meister, beides Junioren -90kg und der bayerische Juniorenrekord in der -100kg Klasse.

Meine Bestleistungen sind:

Kniebeuge: 5x160 (bin viel zu faul was das Beugen angeht...)
Bankdrücken mit Hemd: 220kg
Bankdrücken ohne Hemd: 3x150
Kreuzheben: 3x220

Gruß, Joe
Hey nebu,

nett dich auch hier zu haben. Kannst bezüglich deines Wissens bestimmt viel hier beisteuern Thumbs
Hi Nebu,

schön, daß Du den Weg gefunden hast. Wäre toll, wenn Du Dich bei uns beteiligen würdest, wie SiAp schon schreibt.

Und das Angebot steht nach wie vor...

Viele Grüße Hello
BamBam
WinkeMahlzeit und willkommen!
Auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite... HelloJump

Pebbles
Servus Joe,

endlich krieg ich Verstärkung Lifter !

Gruß
Markus
Nebu wird uns fortan auch als Moderator verstärken. Viele kennen ihn ja bereits länger aus anderen Foren und wissen seine Fachkenntnis zu schätzen.

Ich denke, er ist der richtige Mann für alle Fragen zu Training, Kraftdreikampf und schwerem, grundlagenorientierten Training.

Willkommen im Team, Nebu Hello
So, Joe hat jetzt auch sein eigenes Profil auf unserer Team-Seite, damit Ihr wisst, wen Ihr vor Euch habt. Zwinker

http://www.bambamscorner.com/home/team.html
nice work Thumbs war ja schon lange im gespräch!!
Referenz-URLs