Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neu hier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo team und mitglieder,

bin bei einer recherche auf die seite gestossen und war begeistert. endlich mal vernünftige informationen über ernährung, training etc. Big Grin
wir...mein mann (40J. KFA 17,5%)..trainieren noch nicht lange, klar regulärer sport wie laufen, steppen, etc. schon.
das letzte weihnachtsgeschenk(  für meinen mann gedacht Harhar ) war eine grosse kraftstation.

grund...jaja..dicke muskeln..  nur optik...

es beinhaltet viel mehr...das haben wir gern verstanden

das wars schon mit der vorstellung.

es kann gut sein, das von mir noch viele ,evtl. dumme fragen kommen.
ich bin mir aber sicher, das mir euere antworten gefallen werden.

lg
Herzlich Willkommen und viel Spass an Board!

Winke

new1971 schrieb:
hallo team und mitglieder,

bin bei einer recherche auf die seite gestossen und war begeistert. endlich mal vernünftige informationen über ernährung, training etc. Big Grin
wir...mein mann (40J. KFA 17,5%)..trainieren noch nicht lange, klar regulärer sport wie laufen, steppen, etc. schon.
das letzte weihnachtsgeschenk(  für meinen mann gedacht Harhar ) war eine grosse kraftstation.

grund...jaja..dicke muskeln..  nur optik...

es beinhaltet viel mehr...das haben wir gern verstanden

das wars schon mit der vorstellung.

es kann gut sein, das von mir noch viele ,evtl. dumme fragen kommen.
ich bin mir aber sicher, das mir euere antworten gefallen werden.

lg

hallo new1971 Hello

es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten. also frag, wenn du eine frage hast...

herzlich willkommen und viel spass hier!

lg
spirit

Servus new1971 Hello Frag´nur drauf los. Viele Antworten gibt es aber bereits im Trainings- bzw. Ernährungsteil auf Bambams Corner. Vielleicht schmökerst Du darin ein wenig ehe Du Dich ins Getümmel stürzt. Auf alle Fälle viel Spaß hier! Thumbs
Hallo! Hello
Willkommen in unserer Mitte und viel SpaßZwinker
Herzlich Willkommen an Board und viel Spass hier Hello
Servus hier im Forum Hello

Okey, fragt Jo - bin schon in Startposition, Tastatur anheizen - ready for go Rock
Hallo... und viel Spaß im Forum und beim trainieren natürlich. Lifter
Herzlich Willkommen! Winke
Seiten: 1 2
Referenz-URLs