Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Forum zum Lachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

lest euch biete mal die Beiträge durch:
(eigentlich nur die Kommentare zum Schluss, da Rest ist nicht besonders lesenswert)

http://www.eisenfresser-online.de/archiv...ankdrcken/

Mein persönlicher Favorit: Nr 52

mfg
Eher zum weinen, was sich da draußen so tummelt, einen PC besitzt und in der Lage ist sich mitzuteilen...
Dazu fällt mir nur der gute alte Spruch ein: "Hunde, die bellen, beißen nicht!"

Wer so viel Geschrei um seine eigenen Leistungen macht, hat meist gar nix auf'm Kasten!
Mein Internetpenis ist 32 cm lang, ohne Doping.

ilpadre schrieb:
Mein Internetpenis ist 32 cm lang, ohne Doping.

HAHA, meiner sogar 34 du Loser...muss allerdings zugeben, dass ich zu meiner Anfangszeit mal "Extensis", bekannt aus dem damaligen Ripfast-Flyer, ausprobiert habe Big Grin Jump...

Hab die Comments nur mal kurz überflogen, aber was mir sofort wieder ins Auge stach...

und ich meine, es gibt ja viele peinliche Klischeeaussagen...aber bei welche mir wirklich immer zutiefst das Kostzen kommt ist =>
Habe noch nicht mal PROTEIN genommen...bin natural pur...
ARGHH....zu heftig, diese verdammte Aussage!! Kopfwand

Jaja, nur Öl, Zucker + Luft und Liebe...naja, sonst hätte man ja nix zu lachen als "Erleuchteter" Wink.

Da sieht man wieder, wie nett wir es hier auf Bambamscorner haben, oder?!
Ja, das ist hier schon ne andre Welt!

Aber so Witzfiguren die behaupten sie drücken mit 16 Jahren und 70kg Körpergewicht 150kg sind höchst amüsant ;-)
Für diesen sakastischen Beitrag allerdings würde ich einen Oskar vergeben:

Ich bin 11 Jahre alt, wiege 99,9 Kg und drücke 160 KG mit Wollsocken. Ohne drücke ich maximal 35.
So ungefähr hören sich die meisten Beiträge an.
Ich wette daß mehr als die Hälfte erfunden und erlogen ist

Brantelinio schrieb:
Aber so Witzfiguren die behaupten sie drücken mit 16 Jahren und 70kg Körpergewicht 150kg sind höchst amüsant ;-)

Naja, gibt davon sicher ein paar. Kenn auch nen 15-jährigen der 130 drückt, wie und warum ist die andere Frage und hier nicht Thema Wink.

Brantelinio schrieb:
Ich bin 11 Jahre alt, wiege 99,9 Kg und drücke 160 KG mit Wollsocken. Ohne drücke ich maximal 35.
So ungefähr hören sich die meisten Beiträge an.
Ich wette daß mehr als die Hälfte erfunden und erlogen ist

Gibt es auch. Diese Kinder befinden sich allerdings ganzjährig in der Offseason und konsumieren massive Kalorien an ihren Cheatdays Harhar.

michellin männchen jr. ? Oo
Seiten: 1 2
Referenz-URLs