Sag ich doch schon die ganze Zeit.
Naja, ich habe halt gehofft...
Was für eine Einstellung ist das nur, die Erwachsenen vorschreibt, was sie seelisch verkraften? Ich meine FSK18 bedeutet nun mal Keine Jugendfreigabe. Was gibt's denn da noch bei einem erwachsenen Publikum zu zensieren?
Ach, ich reg' mich schon wieder auf...
Da fallen dann viele Szenen aus dem ersten Trailer eh schon raus

ruhig gimli - hat doch keinen sinn - auf zur originalversion:-) OT
Die läuft hier aber nicht im Kino

ruhig gimli - hat doch keinen sinn - auf zur originalversion:-) OT
Es ist nur schade, weil ich sehr gern ins Kino gehe - aber bestimmt nicht, um mir eine deutsch-verstümmelte, Political Correctness-Kindergartenversion anzuschauen, die mir von einem Gremium aus Kirchenvertretern und Sozialpädagogen aufgezwungen wird.
Das Leben ist kein Ponyhof
Mußt warten, bis er ins Fernsehen kommt - die nehmen manchmal ganz gerne ein paar Millionen Strafe in Kauf
Naja wenn ich im TV unseren guten T1 anschau haben sie in dem ultrabrutalen Schinken schon mindestens 10 - 15 Minuten rausgeschnitten.
Wieviel bleibt da vom Rambo übrig?
Warten bis er auf DVD rauskommt und dann im Mailordershop bestellen, bei den Ösis gibts alles ungeschnitten zu kaufen.
Das Leben ist kein Ponyhof
Soll heißen, man soll sich gefälligst mit Zensur und Entmündigung abfinden? Es ist okay, wenn Erwachsene durch eine Wahl mit über das politische Schicksal dieses Landes entscheiden können, aber um Kunstblut in einem Spielfilm zu sehen, sind sie zu unreif?
Mußt warten, bis er ins Fernsehen kommt - die nehmen manchmal ganz gerne ein paar Millionen Strafe in Kauf
Von wegen. 
http://www.schnittberichte.com/tv.php?Kat=Free