Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: willen versetzt berge bzw an alle weicheier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.kraftdreikampf.com/Lebenslauf.html

obigen text und homepage sollte sich jeder mal angucken.
besonders die leute die gesund sind aber trotzdem ständig jammern o alle zwei wochen ihr trainingsprogramm ändern weil dies und das nicht passt.

alexander trainiert schon jahre bei uns im verein und seine stärke sich gegen seine behinderung zu behaupten ist eine leistung die alles andere in den schatten stellt.

wer in einem normalen studio kann schon mit 70kg körpergewicht 180kg kreuzheben machen ?????????????

mfg schrotti
Der hat Biss! Respekt!

Zitat:
Die Ärzte sagten zu meinen Eltern, sie sollen mich lieber gleich abgeben, weil aus mir nichts werden kann

Jessas!
Andere Länder, ganz andere Sitten... Schreck

jup absolut respektabel.
Absolut Respekt!!!
Crybaby Ich schreibe nichts dazu, in meiner Signatur steht es bereits.......
Jawoll! So gehts auch Thumbs
ist wirklich beeindruckend was man erreichen kann, wenn man es sich in den kopf setzt und hart daran arbeitet. respekt!!
Ich verneige mich mit Respekt!

schrotti schrieb:
http://www.kraftdreikampf.com/Lebenslauf.html

obigen text und homepage sollte sich jeder mal angucken.
besonders die leute die gesund sind aber trotzdem ständig jammern o alle zwei wochen ihr trainingsprogramm ändern weil dies und das nicht passt.

alexander trainiert schon jahre bei uns im verein und seine stärke sich gegen seine behinderung zu behaupten ist eine leistung die alles andere in den schatten stellt.

wer in einem normalen studio kann schon mit 70kg körpergewicht 180kg kreuzheben machen ?????????????

mfg schrotti

Ja, vollsten Respekt! habe schon persönlich ein paar worte mit ihm gewechselt, ist ein fairer Sportsmann!

Absolut starke Leistung! Weiß nicht was ich dazu noch sagen/schreiben soll... da kann man wirklich nur noch den Hut ziehenThumbs
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs