Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Proteinshakes oder Aminos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi, ich trainier jetzt seit knapp 2 jahren und habt fast 12 kilo zugenommen ohne irgendwelche preparate, manchmal einen protein shake aber mehr nicht. Natürlich hab ich auf meine ernährung und soweiter geachtet dass ich relativ eiweis und kohlenhydrate zu mir nehme aber jetzt will ich regelmäßig proteine bzw aminos zu mir nehmen.
Ein trainer bei mir im fitnessstudio hat gemeint dadurch dass ich noch ausdauersport betreibe sind aminos für mich besser als proteinshakes.
ich wollte jetzt wissen ob des wirklich besser ist?
lg
Aminosäuren sind zerlegtes Protein. Warum sollten die für Hobbyausdauersportler besser sein??

Warum willst du Shakes trinken? Was erhoffst du dir davon? Wieviel Protein konsumierst du täglich in etwa?
Also er hat zu mir gemeint dadurch dass ich jetzt 3-4 mal die woche ausdauersport betreibe wirken die aminos schneller als proteine und ich hab des gefühl des vollen magens nicht mehr.
ich will shakes zu mir nehmen da ich es satt habe auf genau auf die ernährung zu achten in der hinsicht dass ich viel putenfleisch oder eier zu mir nehme. Außerdem hab ich daovr oft eig kein hunger und nen shake wäre ja leichter einnehmbar.
Yo, Shakes haben schon ein paar Vorteile...(u.a. den, dass sie manche Leute motivieren Wink)
Wenn du ergänzen willst, dann in jedem Fall Shakes. Aminos sind das Geld wirklich nicht wert. Macht bei dir keinen Unterschied. Gut ist so ein Shake, wie gesagt, wenn kein Hunger auf festes da ist und bspw. vor und nach dem Train.
Dein übriger Eiweißkonsum stellt aber dennoch den Hauptindikator für genaue Angaben dar Zwinker...
Ich finde das immer wieder lustig wie die Leute sich diese winzigen Ampullen Aminos reinknüppeln, keine Ahnung was das ist, und dann meinen sie hätten weiß Gott was für den Muskelaufbau getan..

Da kannste genauso am Harzer Roller lecken, haste genausoviel für deinen Körper getan.
Referenz-URLs